[Kaufberatung]Acer GD245HQbid

  • Moin,


    Da ich mir in den letzten Tagen einen neuen Computer zugelegt habe, aber noch keinen Monitor habe, habe ich mal nach einem Monitor gesucht und bin letzendlich auf den Acer GD245HQbid gestossen.
    Vom Design gefällt er mir schonmal sehr gut.
    Ich will den Monitor eigtl. nur dazu verwenden, um zu spielen und Fernsehen darauf zu gucken.


    Ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dem Monitor hat und mir ein paar Punkte aufzählen kann, die für oder auch gegen den Monitor sprechen.



  • Wenn ich von dem Teil mal ein Bild gesehen hätte, könnte ich vielleicht nachvollziehen, weshalb Du Dich für diesen rund 350 Euro teuren Monitor entschieden hast.


    Der Preis ist ein No-Go, auch wenn er diese Nvidia 3D Technologie unterstützt, da gibt es auch schon günstigere Modelle von Samsung, welche sogar eine LED Hintergrundbeleuchtung haben. Bei diesem Gerät ist der letzte Punkt nicht ersichtlich...


    Naja wer's braucht, ist genauso überflüssig wie die Netzwerkkarte für 130 €, die letztens bei Computerbase.de vorgestellt wurde. :D