Perle_Blade Und Black_Blade

  • Ich würde einfach nur gerne wissen was sie denn jetzt so schlimmes gemacht haben soll das sie gebannt wurde!
    Ist doch echt nicht mehr normal!

  • Weil ihr komischen Admin nicht ma euren job richtig macht nicht ma für 5 euro
    Pp seida selberschuld . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




  • James
    wehe du kritisierst andere leute hier
    vorallen weil die sich alle anscheinen zu gut kenne (was ich mein kannste dir denken)

  • Ey Kiddys sucht euch Hobbys :pinch: Ich glaub die Admins haben genug Gründe genannt und ich finde sie haben auch recht


    P.S.: Wär dafür das alle von Smooth Life mal gebannt werden dann würden so welche Threads nicht kommen und wir hätten unsere Ruhe :D

  • Kann man das nicht closen? Das wurde schon diskutiert und die sind nicht ohne Grund gebanned. Ich sag nur: Selbst schuld!

    kack nicht rum du noob die haben nicht diskutiert sondern die gleich gebannt und die themen wurden gekloset

  • Kann man das nicht closen? Das wurde schon diskutiert und die sind nicht ohne Grund gebanned. Ich sag nur: Selbst schuld!

    Kann mal einer dich Closen mal ganz ehrlich geht dich nichts an hier hast keine Ahnung worüber wir reden also halte dich da bitte raus!

  • Jetzt kommt eure halber Server hier ins Forum und macht Theater. Was wollt ihr damit bewirken. Im Endeffekt braucht ihr nur Aufmerksamkeit den somit bekommt man mehr Leute auf den Server. Aber was Thema Verhalten und Respekt angeht seit ihr kein Stück besser. Den ihr seit hier auch die jenigen die jetzt anfangen die anderen zu beleidigen und das ist auch respektlos von eurer Seite. Wenn ihr Admins so "scheiße" findet...was sucht ihr hier dann eigentlich noch? :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ey Kiddys sucht euch Hobbys :pinch: Ich glaub die Admins haben genug Gründe genannt und ich finde sie haben auch recht


    P.S.: Wär dafür das alle von Smooth Life mal gebannt werden dann würden so welche Threads nicht kommen und wir hätten unsere Ruhe :D

    ähmmm
    nur ma so
    tut mir leid das ich dich verrate ABER du bist doch selber grade im Ts bei uns? Oo