Scripten lernen ?

  • Englisch ist eine Weltsprache , außerdem ist Englisch Pflicht wenn man sich mit Programmiersprachen/Script sprachen beschäftigt,


    zu Punkt 3, das Leben ist kein Wunschkonzert , schau einfach bei Google oder sonst wo es gibt genug Editoren , wenn keiner dabei ist
    der dir gefällt dann können wir auch nichts dafür , dann musst du dich halt damit abfinden oder das nehmen was da ist.
    Du wolltest wissen wie das ganze abläuft & das die Struktur der Sprache kein Problem ist , im Tutorial Bereich wird
    dazu viel gesagt & erklärt , wo ist das Problem, fast zu allen Script Kommandos für Sa-mp ist dort was zu finden

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • 1. Ich weiß das Englisch eine Weltsprache ist doch ich habe keine lust mir Tutorials auf englisch durchzulesen

    Wenn du keine Lust hast, dann hast du anscheinend auch keine Lust darauf es zu lernen, denn hättest du Lust würdest
    du über deinen Schatten springen & es einfach mal versuchen, stattdessen warten und einem auf gut Deutsch " den Popo abwischen " .
    Zum anderen kannst du auch im Forum fragen, ist ja nicht so das du gleich verzweifeln musst...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wenn du keine Lust hast, dann hast du anscheinend auch keine Lust darauf es zu lernen, denn hättest du Lust würdest
    du über deinen Schatten springen & es einfach mal versuchen, stattdessen warten und einem auf gut Deutsch " den Popo abwischen " .
    Zum anderen kannst du auch im Forum fragen, ist ja nicht so das du gleich verzweifeln musst...

    Joa, lies sie dir doch auf Englisch durch, oder gib den mist dann in einen übersetzer^^
    Dann haste es auf Deutsch ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich habe gerade einen Thread erstellt , der von einem Moderator Überprüft wird.
    Denn es kann nicht angehen , dass Leute sich Mühe geben , um anderen Leuten das Scripten bei zu bringen.
    Und es kann nicht sein , dass du schon geschaut hast.


    Gehe einfach mal unter Tutorial's , mach die Augen auf , und Blätter ein wenig durch !
    Ich glaube , solangsam verwandeln wir uns in eine Wunsch Community , echt traurig !

  • Was , wie meinst du das ?
    Es ist eine Klar machung , bezüglich des Thread ersteller's , da es nicht sein kann , dass er nach Tutorial's schon gesucht hat.
    Und wenn , ich darf einen bestimmten Text , bezüglich auf das Thema verfassen , und danach einen kleinen Abschnitt Off Topic.

  • heilige scheiße doch nicht bei godfather anfangen ich kann auch kaum scripten aber finde mich in meinem eigenen dm script gut zurecht wenn ich godfather öffne kapier ich gar nix mehr also fange mit einem dm oder stunt server an


    und nehem für pefehle mit parametern dcmd da gibts hier auch schönes tut wenn dus nicht vertehst eklähr ichs dir mal in skype

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe es einfach mal in den Smalltalk verschoben :|
    @ Threadstarter
    Nimm den standart Pawno editor, du findest ihn auf SA-MP.com > Downloads > Windows Server
    Der Windowsserver ist auch direkt dein Homeserver mit dem du deine Scripte selbst testen kannst.
    Es ist schwierig in Pawn erstmal reinzukommen,besonders was internetseiten mit infos angeht usw.

  • Ich habe Scripten durch Breadfish gelernt.Einfach ein paar Hundert male in Tutorials geschaut(ungelogen)und dann irgendwann habe ich die scriptsprache zum teil gelernt.Hat zwar ca. 3 monate gedauert aber das ist es wert gewesen ;) also schau mal hier in die tuts rein