Gefällt mir mal sehen ob ich die nehme
-
-
joar is net schlecht denke ma ich nehme sie und erweitere sie noch etwas
-
Hey,
schön dass sie euch gefällt
kann man gerne erweitern/komplett verändern. psd datei ist dabeibei interesse einfach im icq melden, dann wird weiteres geklärt
nummer steht oben drin -
kein ICQ vorhanden
-
Achso ok, dann kanns auch über pm gemacht werden, icq wär halt schneller
aber egalbin off, antworte wenn geschrieben wird später dann
mfg -
-
Schaut nicht schlecht aus, das Design trifft meinen Geschmack. Wenn ich 'nen Multigaming-Clan gehabt hätte, würde ich es mir mit Sicherheit kaufen, vorausgesetzt im Team wäre kein ordentlicher Designer...
Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten
-
Danke
ich werd in nächster zeit eventuell noch mehr designs machen, hab nach der woche eh ferienachja, wenn ein clan iwie die 4 spiele wo oben auf den button sind nicht spielt, sondern 4 andere oder so kann ich die auch noch ändern.
mfg
-
Ich mache bald einen Multigaming Clan
Würdest du mir ein Design machen ?
Biete dir dafür 35€
-
jop, siehe pm
-
-
Wollt nur kurz was zu sagen
Du solltest die scannlines rausnehmen , den schlagschatten der trennlinien entfernen.
Und bisschen mehr effekt rechts einbauen.Mfg AdnaN
-
k,
aber welche trennlinien meinst du?
die in der mitte da bei den newsfeldern?
die haben keinen schlagschatten, die sind absichtlich soedit: aso, meinst du das 1ste design?
-
Ja das erste design meine ich.
Hab vergessen mit dazu zuschreiben.Mit trennlinien meine ich diese Linie die, die news voneinander trennt.
-
jop,
hab gedacht beim 2ten^^
ok, das kann ich immer noch machen wenn er das design will, is schnell gemacht -
nice,gefällt mir
-
thx
-
Machst du auch Designs wie css free templates?, denn dann würd eventuell eines kaufen. Brauch nur ein ganz einfaches
-
jop, mach ich
aber is ja schon per pm besprochen worden wie wirs machen -
-