San Andreas Probleme mit Vista Ultimate 64bit

  • Hi ich habe Windows Vista Ultimate 64bit
    Seit geraumer Zeit beendet mein GTA San Andreas vollkommen automatisch.
    Ich bekomme keinerlei Meldungen, es geht einfach aus.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Den Kompatiblitäts Modus habe ich schon aktiviert, funktionieren tut es allerdings weniger.
    Ich verstehe einfach nicht woran das liegen kann.


    Hier mal ein paar Daten meines Computers: (Falls sie helfen)


    AMD Phenom (4x2.5GHz)
    4GM RAM
    200GB Festplattenkapazität
    GeForce 8500GT (erneuer ich bald wegen GTA IV)


    Das war das Hauptsächliche, für weitere Daten einfach mal anfragen hier im Thread.
    Ich verstehe einfach nicht woran das liegen kann.


    Mir ist ebenso aufgefallen, dass wenn ich ESC drücke oder auf den Desktop gehe, ist nachdem ich wieder ins Spiel gehe ziemlich oft meine Maus "tot". Sie funktioniert dann im Spiel gar nicht mehr. Durch erneutes ESC drücken oder Desktop gehen hängt sich das Spiel einfach auf. (Keine Rückmeldung)


    Ich besitze eine Logitech G5 (falls das weiterhilft)


    Ich hoffe mir kann jemand bei diesen Problemen helfen, denn diese nerven einfach enorm.


    Mit freundlichem Gruß


    Nick

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Also

    Zitat


    Mir ist ebenso aufgefallen, dass wenn ich ESC drücke oder auf den Desktop gehe, ist nachdem ich wieder ins Spiel gehe ziemlich oft meine Maus "tot". Sie funktioniert dann im Spiel gar nicht mehr. Durch erneutes ESC drücken oder Desktop gehen hängt sich das Spiel einfach auf. (Keine Rückmeldung)

    is bei mir genauso. Sag mal, was hast du im Kompa.- Modus, in welchem? Hast du was im Als Admin ausf.- Modus?


    Und könnte Hilfreich sein: Funktioniert USER TRACK PLAYER ganz normal?




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!