Eure Meinung ist GeFrAgT

  • Morgen Leute


    Also ich hab ein bissel rumgebasstelt und habe mal eine homepage erstellt ich möchte gerne mal gerne wissen was ihr davon haltet ist noch nicht ganz fertig
    es wird noch eine cmdlist Car id + pick Skin list usw folgen


    Auch Kritik ist erwünscht!


    http://world-of-reallife.de/hp/


    Mit Freundlichen Grüßen 60Cent

  • Sieht nach Free CSS Template aus und die Texte darauf bringen mich zum schmunzeln :D

    Zitat

    Erstellt an eineErstellt an einen tag/nacht ( 13 Stunden )n tag/nacht ( 13 Stunden )

    :D...Also ich find sie nich so dolle ^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • ja klar, aber habe auch einige selber gemacht, weißte was das für ne arbeit wahr die Bilder Und IDs Zu machen ich werd das gleich mal aufen anderen root hauen dann sind auch Die Car ids drin, Cmdlist zur der command, bitte nicht kopieren Ich werde mich dann auch mal mit unseren php coder zusamm setze dann wird in der page auch ein Control pannel sein,


    Kleine Ideen die dabei sein werden


    Leader System:


    Leader werden ihre Logs einsehen können,


    Mats System: wer das rein gepackt hat und raus genommen hat
    das gleiche mit denn Fraktions Kassen system und Fraktions Chat,


    Für admins wird dort die server log dabei sein


    Über diese seite wird man auch User Bannen inviten, skin setzen usw,


    also viele kleine tools.


    ich habe neben bei noch ein kleines problem ich bekomme das hin mit denn auslesen von datein aber einige Logs sind zu groß wie kann ich denn machen das er in der auslesung Auch Scrollen kann.


    mfg 60Cent

  • mhh was halte ich davon..


    Sry für die Harten worte aber :


    0/10 Design.
    0/10 Aufbau.


    Und ich rate dir Integrier nicht dein WBB forum in die Homepage.. mach das lieber Extern.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ihr schreibt was scheiße ist aber nicht was ich dran ändern kann. ^^



    //edit
    Vll hat ka jemand dran interesse diese seite mit zu designen :)


    //edit ich habe eine kleine idee joar das interne forum ist scheiße werd es gleich entfernen

    Einmal editiert, zuletzt von 60Cent ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Design ist ja nicht so Toll, wie du auch sagtest du bist noch nicht ganz fertig evtl. wird ja was draus, und Joar sonst ist die nicht so Übersichtlich, du musst noch viel machen ;)

  • hab gerade noch einiges gemacht gtr-rl.de/hp ups mom ich uppe es gerade

  • wo wir gerade mal hier sind was haltet ihr davon? ich habe mich in letzer zeit mal ein bissel mit textdraws beschäftigt

  • wo wir gerade mal hier sind was haltet ihr davon? ich habe mich in letzer zeit mal ein bissel mit textdraws beschäftigt

    Wieder was anderes?


    Naja ist eig. ganz ok netter einfall mit dem Ping, SafeMats/Drugs jedoch finde ich die Skin-ID überflüssig sowie den Interior und Score.
    Es gibt Leute die kennen sich garnicht mit Servern oder Scripts aus.

  • Zitat

    Naja ist eig. ganz ok netter einfall mit dem Ping, SafeMats/Drugs jedoch finde ich die Skin-ID überflüssig sowie den Interior und Score.


    Zitat


    Es gibt Leute die kennen sich garnicht mit Servern oder Scripts aus.

    Willste damit mich ansprechen
    Die Skin ID und int werd ich noch ändern das diese nur admins sehen.

  • Willste damit mich ansprechen
    Die Skin ID und int werd ich noch ändern das diese nur admins sehen.

    xD Du bist witzig ... Nein ich Spreche damit nicht dich an. Wollte damit nur andeuten das es auch User gibt die einfach nur Spielen und nichts anderes. Und wenn du selber schon sagst das manche Sachen für die Admins angezeigt werden dann ist auch gut so. Eventuell noch einen befehl zum ein und ausschalten. 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen