heyho leute wollte euch ma fragen wie ich eine white lsit erstellen kann sprich ich muss eintragen wer alles drauf kan und wer nich
white list
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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man kan des nicht mehr downloaden ..
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new whitelist[500][MAX_PLAYER_NAME];
new list_count = -1;// Unter OnPlayerConnect
if(listcount > -1)
{
new bool:fnd,plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,plname,sizeof plname);
for(new i = 0;i<listcount;i++)
{
if(!strcmp(whitelist[i],plname))
{
fnd = true;
break;
}
}
if(!fnd)Kick(playerid);
}// Unter OnGameModeInit
new File:fl = fopen("whitelist.txt",io_read);
new rdr;
do
{
listcount++;
rdr = fread(fl,whilelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME);
}
while(rdr);// Kommandos
if(!strcmp(cmdtext,"/wadd",true,5))
{
new msg[64];
if(!cmdtext[7])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /wadd [Nutzername]");
format(msg,sizeof msg,"Der Name %s wurde zu Whitelist hinzugefügt.",cmdtext[7]);
listcount++;
strmid(whitelist[i],cmdtext[7],0,strlen(cmdtext[7]),MAX_PLAYER_NAME);
return 1;
}Sollte so gehen, habs eben ausm Kopf geschrieben...
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D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(227) : error 017: undefined symbol "listcount"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(227) : warning 215: expression has no effect
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(228) : error 017: undefined symbol "whilelist"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(228) : error 017: undefined symbol "listcount"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(228) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(228) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
line 226 und 227
listcount++;
new rdr = fread(fl,whilelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME); -
mach aus list_count mal listcount und bei whitelist hab ich mich verschrieben ich denke das kannst auch selber ausbessern.
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mach list_count draus, is nurn schreibfehler
EDIT: BFX war schneller
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so nur noch des
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(229) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "rdr"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(229 -- 231) : error 017: undefined symbol "rdr"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(809) : error 017: undefined symbol "i"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
line 229
new rdr = fread(fl,whitelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME);line 809
strmid(whitelist[i],cmdtext[7],0,strlen(cmdtext[7]),MAX_PLAYER_NAME);why sagt er mir das rdr nie benutz wird und das es undefinert ist oO
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Ganz oben:
forward Whitelist(playerid);
new bool:AufDerWhitelist[MAX_PLAYERS];Ganz unten:
public Whitelist(playerid)
{
if (gdebug >= 1){printf("DEBUG Whitelist Check(%d) (%s)", playerid);}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
new storedcopname[64];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
new File: file = fopen("Whitelist.cfg", io_read);
if (file)
{
new valtmp[MAX_PLAYER_NAME];
while (fread(file, valtmp) > 0)
{
strmid(storedcopname, valtmp, 0, strlen(playername2), 255);
if ((strcmp(storedcopname, playername2, true, strlen(playername2)) == 0) && (strlen(playername2) == strlen(storedcopname)))
{
fclose(file);
return 1;
}
}
}
fclose(file);
return 0;
}OnPlayerConnect
if (Whitelist(playerid)) {
AufDerWhitelist[playerid]=true;
} else {
SendClientMessage(playerid, RED, "Du stehst nicht auf der Whitelist");
Kick(playerid);
AufDerWhitelist[playerid]=false;
}bei OnPlayerCommand:
if(strcmp(cmd, "/whitelist", true) == 0)
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "[BENUTZUNG]: /whitelist [Spielername]");
}
new File:hFile,coordsstring[128];
format(coordsstring,128, "%s\r\n",result);
hFile = fopen("Whitelist.cfg", io_append);
fwrite(hFile, coordsstring);
fclose(hFile);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Der Spieler wurde zur Whitelist geaddet!");
return 1;
}Mfg. BlattPapier
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so... nochmal ohne Denkfehler...
new whitelist[500][MAX_PLAYER_NAME];
new listcount = -1;// Unter OnPlayerConnect
if(listcount > -1)
{
new bool:fnd,plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,plname,sizeof plname);
for(new i = 0;i<listcount;i++)
{
if(!strcmp(whitelist[i],plname))
{
fnd = true;
break;
}
}
if(!fnd)Kick(playerid);
}// Unter OnGameModeInit
new File:fl = fopen("whitelist.txt",io_read);
new rdr;
do
{
listcount++;
rdr = fread(fl,whitelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME);
}
while(rdr);// Kommandos
if(!strcmp(cmdtext,"/wadd",true,5))
{
new msg[64];
if(!cmdtext[7])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /wadd [Nutzername]");
format(msg,sizeof msg,"Der Name %s wurde zu Whitelist hinzugefügt.",cmdtext[7]);
listcount++;
strmid(whitelist[listcount],cmdtext[7],0,strlen(cmdtext[7]),MAX_PLAYER_NAME);
return 1;
} -
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ty bfx und wo speichert er die whitelist ?? unter scriptfiles ?
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Ja. Alles was mit .ini ist etc wird scriptfiles gespeichert. Zb Staatskasse,userdatein und ander zeug.
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ty weil hab gesucht ob es i wo drinne steht
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du musst die selber erstellen einfach:
whitelist.txt erstellen und in scriptfiles einfügen -
//Kommandos
if(!strcmp(cmdtext,"/wadd",true,5))
{
new msg[64];
if(!cmdtext[7])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /wadd [Nutzername]");
format(msg,sizeof msg,"Der Name %s wurde zu Whitelist hinzugefügt.",cmdtext[7]);
listcount++;
strmid(whitelist[listcount],cmdtext[7],0,strlen(cmdtext[7]),MAX_PLAYER_NAME);
new File:svs = fopen("whitelist.txt",io_write);
for(new i = 0;i<listcount;i++)fwrite(svs,whitelist[i]);
fclose(svs);
return 1;
}// Unter OnGameModeInit
new File:fl = fopen("whitelist.txt",io_read);
new rdr;
do
{
listcount++;
rdr = fread(fl,whitelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME);
}
while(rdr);
fclose(fl);Bitte die entsprechenden Teile noch einmal ersetzen, das mit dem Speichern hab ich total vercheckt...
Ich steh heute mal wieder aufm Schlauchwird in "whitelist.txt" unter "Scriptfiles" gespeichert
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hmh werd jetzt gekickt wen ich joinen will hab mich aber eingetragen ..
/e bei dem von brot sagt er
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(1457) : error 017: undefined symbol "gdebug"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(2386) : warning 203: symbol is never used: "AufDerWhitelist"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
line 1457
if (gdebug >= 1){printf("DEBUG Whitelist Check(%d) (%s)", playerid);}
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new gdebug = 1; -
ich stehte auf der whitelist kan aber nicht joinen ..
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breadfish.de
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