Kurze Frage :
Welche Version von V0gelz ist die aktuellste ?
Hat der Ersteller eine Website ?
mfg,
Trooper
P.S.: nein, verstößt nicht gegen die Forenregeln, auch wenn ihr euch das erhofft hattet, als ihr auf den Titel geklickt habt
Kurze Frage :
Welche Version von V0gelz ist die aktuellste ?
Hat der Ersteller eine Website ?
mfg,
Trooper
P.S.: nein, verstößt nicht gegen die Forenregeln, auch wenn ihr euch das erhofft hattet, als ihr auf den Titel geklickt habt
Wozu v0gelz? Benutz s0beit. Ist viel hilfreicher (nein, nicht beim cheaten. Beim Scripten ;))
ehm ich sage mal why sagste dem was er benutzen soll wenn er gerade gesagt hat das er net gegen die Regeln verstößt d.H er will die Website xDD
1. Ich weiß, dass s0beit komfortabler ist, aber ich benutze keins von beidem
2. s0beit hat die zu injizierende dll immer an derselben stelle, vogelz macht das variabler, und ist damit auch schwerer zu erkennen
3. Eure Antworten helfen mir ... Null
Jede Website die er erstellt wird leider Abusted.. Und die jetzige ist glaub v3.
Soweit ich weiß , hat der Hersteller von V0gelz keine Homepage , da er ein Nachfolger hat , der nun Programmiert /hat .
vogelz v3 wurde vor knapp 2 Jahren entwickelt.
Meines wissens nach wurde es wegen der starken Konkurrenz von sobeit nie geupdated.
Kann mich aber täuschen.
Hatte nur die Version 2.* gefunden...
Muss da mal rumsuchen...
@Flip : Du hast es nicht so mit dem lesen, oder ?
@Flip : Du hast es nicht so mit dem lesen, oder ?
Nö, eigentlich nicht, da wirste wohl das neuste s0beit bekommen, denkst du, du bekommst ne Extrawurst?
Hat den Burschen schonmal jemand verprügelt ?
ZitatHat den Burschen schonmal jemand verprügelt ?
Closed. Gibt zwar keine Regel aber ich denke ich handle hiermit im Interresse der Forenleitung, dass wir Cheats nicht supporten.