Wer holt sich den CL-Titel?

  • Wer holt sich den Pokal? 58

    1. FC Bayern München (41) 71%
    2. Internationale Milano (17) 29%

    Moin für alle Fußballfans die das möglicherweise interessieren könnte,
    wer holt sich morgen den Champions League Titel? Die münchner Bayern, oder doch Inter Mailand?
    Also ich drücke den Bayern fest die Daumen, da sie mein absoluter Favorit sind, und da ich mir wünsche, das sich "Dura-Ivi" (Ivica Olic) die diesjährige Kamone holt, und Messi vom Trohn stößt :D


    PS: Einer von den Beiden holt sich ebenfalls den "Trible", sprich, den dritten von drei Titel, und hat damit die Perfect Saison erreicht.
    MfG cRoaTo

    Hier, mein nicht existierender Link!

    Einmal editiert, zuletzt von roLepLay ()

  • Fußball interessiert mich nicht, bei dem Sport geht es eh nur noch ums Geld.
    Ich hoffe einfach mal das Bayern den Titel hohlt, aber nur weils Deutsche sind :D



    Übrigens heißt Mailand auf Italienisch Milano, nicht Milan.

  • ou, danke für die info, war mir nicht ganz sicher ;)


    finde auch, dass das geld immer mehr einfluss in alle möglichen sportarten nimmt, doch naja, man muss sich seine brötchen doch auch verdienen ;)

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Milano :OOOO wird gewinnen 101% denke ich und hoffe ich mal

  • komm zwar aus bayern, bin aber absolut kein bayern fan...
    Ich mag beide Mannschaften nicht, in dem Falle hoffe ich aber dass Inter gewinnt und glaube es auch iwie..
    und dass ich hoffe dass inter gewinnt liegt nicht dran dass ich nicht zu deutschen mannschaften halten will oder so, sondern weil alle sagen chelsea ist so schlecht (meine fav. mannschaft) etc obwohl sie permanent gewinnen..und bayern wär ja so gut, obwohl sie jetz seit einiger zeit mal wieder so weit gekommen sind...
    und chelsea ganze zeit cl halbfinale bzw finale gekommen ist und jetz einmal nicht ins finale und jetz is chelsea ja so schlecht und bayern so toll..


    naja^^


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • du lebst in münchen und bist kein bayern fan? nichtmal 1860 fan? wow, wär ich in münchen, würd ich ein fußballfanatiker werden, hier in wien ist das nicht so leicht, aber naja hier gibts ja auch rapid wien :love:



    PS: bin trotzdem dinamo zagreb fan, für den verrein sterb ich <3

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Ich kann die Bayern nicht ausstehen und wenn die dann wirklich das Triple holen sollten Dreh ich am Rad! :pinch:
    Ich hoffe so sehr auf Inter, das glaubt mir keiner. ^^

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja ich bin kein Bayern Fan .. ich gönne es den Anderen aber mehr weil Bayern einfach schon zu oft gewonnen hat. Genauso wie bei Formel 1 ich gönne es den die es nicht jedesmahl sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ne, in bayern, nich münchen..
    80km entfernt..


    ne aber ich kann die überhaupt nicht leiden...
    die ganzen fans in meiner nähe behaupten alle bayern ist so gut bla bla werden ganze zeit meister etc..
    Aber würden die wie chelsea premier league spielen, gegen Liverpool,Arsenal und manu z.b. würden die nie meister werden.
    Das ist schon ne leistung da überhaupt in die top 3 zu kommen, was man von den deutschen ligen nicht behaupten kann..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

    Einmal editiert, zuletzt von LogiC1 ()

  • ihr deutschen, geduldet euch noch 5-10 jahre, dann ist die buli so stark wie die englische premier league, glaubt mir ich kenn mich mit solche sachen aus ;)


    grund: england ist in der fußballkrise, und die topstars wechseln alle nach spanien oder sonstwohin, liverpool gehört jetzt schon nicht mehr zur "1. klasse europas" und arsenal wird in 2-3 jahren das selbe schicksaal erleiden, und über manU brach ich gar nicht erst anfangen, grund: mit 250mio in den schulden ;)


    gegensatz: bayern stärker den je (tatsache, falls sie den trible packen), schalke wird stärker, werder ist ne konstante mannschaft, die bald auch saustark sein wird, hsv sowieso immer stark usw...

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • FC Bayern München wird gewinnen !! War auch immer für Bayern .. Mag jetzt Bayern noch mehr wegen Olic, ich bin Kroate und er auch ^^

  • ihr deutschen, geduldet euch noch 5-10 jahre, dann ist die buli so stark wie die englische premier league, glaubt mir ich kenn mich mit solche sachen aus ;)


    grund: england ist in der fußballkrise, und die topstars wechseln alle nach spanien oder sonstwohin, liverpool gehört jetzt schon nicht mehr zur "1. klasse europas" und arsenal wird in 2-3 jahren das selbe schicksaal erleiden, und über manU brach ich gar nicht erst anfangen, grund: mit 250mio in den schulden ;)


    gegensatz: bayern stärker den je (tatsache, falls sie den trible packen), schalke wird stärker, werder ist ne konstante mannschaft, die bald auch saustark sein wird, hsv sowieso immer stark usw...


    Solange die DFL sich noch bei 50 Mio Schulden so beschwert, dass ein Verein Spieler verkaufen muss wird das mit Sicherheit nicht passieren, die Verbände in Spanien oder England achten darauf doch kaum...

  • hmm denke das nicht, was ist z. B. mit wolfsburg, dzeko? ac milan hat 30mio geboten (verdammt viel für wolfsburg) und er spielt noch immer dort ;)


    zeiten ändern sich...

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • joa, die einen haben VW als sponsor, die anderen ne andere Marke, aber weil chelsea von abramowicz aufgekauft wurde, und dadurch bisschen geld miteinfließt, über das regt sich jeder auf...
    vw is halt ne firma, die nicht so schnell pleite macht, abramowicz ne einzelperson, der viel schneller pleite gehn kann und den holt der staat auch nicht einfach mal nebenbei mit paar mio aus den miesen, wie vw z.b.
    aber das bedenkt keiner :whistling:


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015