haha guter grund sebi sagmal, für wenn biste in wien? hoffe doch für die richtigen
Wer holt sich den CL-Titel?
-
-
Also in Wien bin ich fix für Rapid
-
Also ich denke Bayer holt sich den CL
-
Also in Wien bin ich fix für Rapid
jawohl, hast mich nicht enttäuscht
sry 4 spam D:
-
Nja ich steh als Bayer auf der Seite von Bayern München wobei ich nich denke das Ribery die große Wende gebracht hätte.
Auch wenn ich mir sicher bin das Van Gal sich nach nem Sieg zum Herscher der Nationen in Spe ausrufen lassen würde, bleibt mir als
Bayer und Audi Mitarbeiter nich viel übrig.Werden ihre Pasta alleine schlucken dürfen
-
Ribery is nichts wenn Robben da ist ;D , naja ich gönne es beiden Mannschaften , würde mich aber mehr freuen ,wenn Inter gewinnt , dann ist ja ZSKA gegen einen CL Sieger knapp rausgeflogen
/edit ps. in Wien bin ich für Redbull Salzburg (lol epic) ne für Rapid XD -
RB Salzburg kann nur durch ihren mateschitz gut spielen, ohne ihn waren sie niemand, und jz wollen sie sogar RB Leipzig innerhalb von paar Jahren in die Buli bringen -.-
>>BURN<<
WIR verbrennen EURE Flügen!
- B. B. B. - -
Is ne dumme frage ... is ja klar das Bayern gewinnt xDD
4eva
-
nur noch paar std. ich kanns kaum noch erwarten, hab die letzten 2 CL-Finalen verpasst, dass passiert mir nie wieder
-
Wann ist es überhaupt?
-
-
heute abend um 9
-
Ich bin klar für FC Bayern^^
Gründe sind klar:
guter Lauf, Top Leistung und alle Spieler sind heiß drauf^^Aber eins ist klar, egal wer gewinnt, der Trainer wird dann durch das Tripel ein gemachter man sein
Welcher Trainer kann schon sowas vorweißen?^^Heute Abend 20.45 ist Anspiel glaub ich^^
-
München wird gewinnen!
Einmal Roter immer Roter
Ich denke 2:1 für MünchenOlic,Robben und dass anderen für Milan kein Plan
LG ALPHA -
ich denk 2-1 für inter^^
-
Bin für Bayern.
Es ist immer gut, wenn wir deutsche im Internationalen Geschäft gewinnen.
Freu mich auch schon wie'n Honigkuchenpferd.
-
Wenn man nen bisschen Ahnung von Fußball hätte und aus Deutschland kommt, dann würde man ganz bestimmt nicht auf Inter hoffen, auch wenn man Bayern nicht mag (ich bin auch eingefleischter BvB-Fan).
Bayern spielt für die Bundesliga, allein schon wenn sie ins Elfmeterschießen kommen, bekommt die Bundesliga nen 4. CL-Qualifikationsplatz dazu.
Also wie kann man da für Inter hoffen, egal wie schön Italien ist ? -
stimme dir vollkommen zu! bin selber HSV fan, und bin für bayern, nur wegen der buli (und olic xD) obwohl ich nichtmal ein deutscher bin, doch die buli ist für mich einfach die geilste liga der welt
Champions League Finale 2010
Madrid, 22. Mai, 20:45 Uhr
FC Bayern : Inter Mailand 2:1
Olic 19´, Etoo 84´, Robben 104´ -
ich finde das traurig , meine best Manschaft Barcelona ist nicht weiter gekommen
ich drücke
Inter und Bayern die Daumen
-
Ich hab jetzt nicht alle Vorposts gelesen, ein Bekannter will wissen, wann dieses Spiel ist, freue mich auf eine schnelle Antwort.
-
19 uhr sat.1