jeahh
bayern verloren olee
Wer holt sich den CL-Titel?
-
-
Italianó Mailande winneer!
-
Schön für Inter, traurig für den Deutschen Fussball.
-
inter failed xD
geil^^ -
Aber mann muss schon sagen ,dass es extreeeeeem langweilig war -.- Inter spielt Anti-Fussball und Bayern ist zu schwach um was dagegen zu unternehmen
Anti-Fussball FTW -.- -
haha, gegen die Luschen, wie geil.
omfg .. Bayern ist auch schlecht lan ;D;D -
Ole Ole
Habe ich es doch gewusst^^ -
OmG da sind man was es für Kiddys hier gibt.. Jemand z.B. cRoAtO ist für Bayern und wenn sie verlieren ist er nicht mehr für sie?! Echt dumm von euch aber egal. Ich bin wenigstens stolz auf die Bayern das sie Deutscher Meister sind und den DFB-Pokal haben.. Und sie sind in der CL 2ter also?.. -.-
-
was hat das mit "kiddys" zu tun? ich habe mein ganzes leben bayern gehasst, und wenn du alles durchgelesen hättest, würdest du auch wissen, das ich hsv fan bin, denn ich bin wegen ivica olic bayern-"fan", sein spiel war mir wichtiger, sein 8. tor wäre mir wichtiger als bayerns sieg, und diese niederlage hat mir die augen geöffnet! ich kann kein bayern fan sein, nicht wenn ich nur einen spieler aus der mannschaft leiden kann!
und bitte lass das mit "kiddy" etc. sag mir das mal ins gesicht du looser, oder übern ts server! du bist nur hier im forum sooooo cool... 81.89.102.46:7777 (TS³ server) meld mir wenn du drinnen bist! achja, wenn du kommischer weise kein ts hast, dann geb ich dir meine nummer per pn, mal gugen
sry 4 unnötigen spam
-
MAILLAND hat gewonnen!!
-
MAILLAND hat gewonnen!!
Wow, woher weißte das denn jetzt schon? Ô_o
-
ich denke mal jetzt kann dieser thread erledigt werden, da inter gewonnen hat. 2:0
-
Find es trotzdem schade,auch wnen ich Köln fan bin.
Ich sga dazu nur:http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw
-
Ich nehme an, die Bayern werden gewinnen! ;D
-
Ich nehme an, die Bayern werden gewinnen! ;D
Wtf ich hoffe das war ein Scherz -
Wtf ich hoffe das war ein Scherz -
;D ist ein eindeutiges Zeichen für Ironie! xD
-
ich finde es schade, dass Bayern verloren hat. DDD
-
ich finde es schade, dass Bayern verloren hat. DDD
ich finds ebenfalls für die ganze bundesliga schade! bayer, ihr müsst euch dieses jahr noch mit der europa liga vergnügen
-
haha das geilste war das Interview mit van Gaal und Mourinho, als Mourinho gesagt hat, dass er Inter verlassen wird und zu Real geht xD