Kostenloser Server?

  • Hallo,


    Ich wiess nicht ob ich in dem Bereich richtig bin, aber ich will ja auch nur was fragen!


    vorab: Ich will keine Sachen wie: " Sowas gibts nicht kostenlos" oder "Du hast doch bestimmt 4 Euro im Monat für nen server" hören!


    Ich suche einen Anbieter der KOSTENLOSE Server mit mind. 20 Slots vergibt!


    Wieso?


    Weil ich derzeit kein Geld dafür habe / ausgeben möchte.


    Vorraussetzungen:


    - 20 Slots
    - CP
    - unbegrenzte Laufzeit.


    Ich bitte um nur ernst gemeinte Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen Alexander

  • das 1 ist nur 14 Tage und beim 2. kostet es 2,50 Setup.


    Bitte weitere Vorschläge...


    Ihr könnt mir auch Seiten nenne bei denen man per Call2Pay bezahlen kann!

  • Mit soll keiner was Bieten...


    ICh suche Seiten die diesen Service haben.


    also 20 Slots zum TEsten mit ungebrenzter Laufzeit.


    MFG ALEX

  • Wie meinste das?


    Dort kostet es doch 2,50 € Einrichtungsgebühren oder? 8|

  • Danke,


    da überlege ich auch schon lange,


    jedoch habe ich kein konto und meine Eltern wollen nicht ihres dazu Opfern.


    Ich müsste wenn schon per Call2Pay bezahlen, aber das ist dort derzeit nicht möglich!

  • xD UNd für was die Adresse? Wird da was hingeschickt? xD


    Naja ich bestelle mal 12 Monate für 0.00 €

  • aso xD


    Na dann.. ich mach scon kein Scheiß ^^


    Was ist wenn man geklaute Scripts hochlädt fragte mich gerade mein Freund ( Hat nen Sever bei euch bestellt)

  • für den fall das es zur anzeige kommt und der staatsanwalt von mir den betreiber des servers haben möchte kriegt er die daten auch, dass dieser fall bei gamemode-scripts auftritt glaub ich aber weniger. geht eher darum, dass der ftp nicht als fileshare missbraucht wird oder auf dem webspace illegale dinge abgelegt werden. agb lesen hilft ;)

  • Ich denke mit Freehostern hast du es nie gut,da es meistens bei den Freehostern Laggt.Zudem denke ich ist es auch nciht so teuer einen eigenen Server zu kaufen.man kann ja 4-5 Euro im Monat schon zahlen.Auch wenn man nicht arbeiten geht.Trotzdem versuceh ich dir zu helfen.Ich gebe dir eine ICQ Nummer von meinem ehemaligen Sponsor:



    Nummer: 520-507



    Mit freundlichen Grüßen


    [DrC]fl4avor_s



    Kommt zu uns!
    Hier hat man Spaß
    Hier findet man Freunde
    Hier findet man den Wahren Roleplay


  • lags bei samp tretten eigentlich nur auf wenn das script miserable geschrieben is und endlose sinnlose schleifen dreht oder wenn wie bei godfather in OnPlayerUpdate die accounts gespeichert werden ... oder die leitung aussetzer hat. sauberer samp-code ist lagfrei, man muss nur schlau coden.

  • lags bei samp tretten eigentlich nur auf wenn das script miserable geschrieben is und endlose sinnlose schleifen dreht oder wenn wie bei godfather in OnPlayerUpdate die accounts gespeichert werden ... oder die leitung aussetzer hat. sauberer samp-code ist lagfrei, man muss nur schlau coden.

    Stimmt schon,trotzdem kann es auch an der Leitung liegen,die meistens bei Freehostern nicht so gut sind,weil auch die kein Geld ausgeben möchten.



    Mit freundlichen Grüßen


    [DrC]fl4avor_s



    Kommt zu uns!
    Hier hat man Spaß
    Hier findet man Freunde
    Hier findet man den Wahren Roleplay