Biete Werbung ( Grafik Texte )

  • Hallo Community!


    Ich biete ein bisschen Werbung. Mit meinen Grafiken wird euer Projekt zu einem Erfolg. Zumindest der erste Eindruck ist gut. Meine Werbe Texte sind in jeder Farbe erhältlich. Kostenpunkt: 0€. Ja richtig! Mein Service ist kostenlos. Ich kann dir sogar eine Signatur in diesem Stil machen.


    Sag mir einfach:


    - Die Größe
    - Der Text
    - Die Farbe


    Und schon ist euer Auftrag bearbeitet. Als kleine Gegenleistung irgend eine kleinigkeit ;). Nichts großes. Ein freundliches "Danke!" reicht mir. Mit Begründung. Bitte auch Kritik. Vorgeschmack:



    ( Verkleinert. Orignalgröße: 1500x450 = No Pixel ) ( Ihr könnt mir eine Wunschgröße nennen ).

  • Hey


    ich würder garne so was haben


    in dieser größe wie es da steht "Deine Werbung"


    also in grüner Farbe hell mit dunkle gemischt..


    und da soll stehen " [German]Celtics[Reallife] "


    ich danke dir schon im vor raus ! :thumbup:


    |_____ [German]BostonCeltics[Reallife] _____|
    Unser Forum: http://www.nba-reallife.tk/ :thumbup:
    Unsere Server IP: 62.75.220.20:7777 :thumbup:
    Unser TS³ IP: 62.75.220.20:9991:thumbup:
    |___ Ich hoffe ihr kommt uns mal besuchen ___|

  • Ich bitte auch eins!


    Gleiche größe , schrift und Farbe!


    Text:


    Deine - Community

  • Fetjou:

    Alex:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajime ()

  • Macht hier keinen Affentheater, omg. Dies ist kein Showroom, wo ihr eure Kritik abgeben könnt, sondern ein [Biete] Thread und da braucht ihr nicht Kommentare wie "ist easy" abgeben, wenn schon dann eine angebrachtere Ausdrucksweise. Kaum bietet einer seinen "Service" an, so machen alle einen Aufstand, auch wenn die Grafiken nicht die besten sind, müsst ihr hier nicht rumheulen. Wenn man nichts anbietet, heult jeder rum... bietet man etwas an, heulen trotzdem alle rum. Wenn ihr besser seid, dann behaltet es für euch, juckts euch? Ich finde solche Leute einfach unter aller Sau, die glauben etwas besseres zu sein und ihre Nase überall reinstecken... bei einem Showroom, kein Problem, aber doch nicht hier!

  • Hätte gern einen =)
    Es sollte drauf stehen " Ich liebe dich "
    & dann eben in Rot ^^
    & kannste i-wie geile effekte rein bringen?
    schonmal danke..
    PS: Finde es echt klasse das es noch leute gibt die sowas
    anbieten und noch dazu kostenlos ;)
    Top !