Geiler Fiterscript.
Aber wenn man die Müllabfuhr wo anders hin tun könnte,das wäre geil.
Hilf mir pls.
Müllabfuhr
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nonooby In der neuen Version ist es nichtmehr AddStaticVehicle sondern CreateVehicle. Da musste aber jetzt noch die Variable trashcars mitnehmen, sonst gibts Error.
Aber einfach aus dem Filterscript rauskopieren und in dein GF unter OnGameModeInit reinkopieren.@[AuX][Raphii] Einfach die Koordinaten von den Fahrzeugen ändern, aber gute Idee vielleicht wird es in einer nächsten Version verleichtern (weiß nurnoch nicht wie :D)
-
muss ich dann den letzten Checkpoint au verschieben oder??
-
schaut gut aus
-
muss ich dann den letzten Checkpoint au verschieben oder??
Wart ab, es wird auf jedenfall bald eine komfortablere Lösung von mir geben ;). -
Klasse Job, Alexanda, aber ich kann nicht einsteigen?
Darf ich da kein Leader sein?
oder wie?
-
es gibt bei diesem FS keinen Leader rang geschweigedenn den rang member also wie willste leader sein? oder was wolltest du damit sagen?
-
ich meinte damit, ich kann nich in das fahrzeug einsteigen!
-
[...]
**Edit: Wenn ihr Godfather habt und die Autos sind bei euch abgeschlossen dann übertragt einfach die 4 Cars (AddStaticVehicle) in euer Gamemode. Den Rest könnt ihr so lassen
[...]Mitlerweile ist es CreateVehicle.
-
Wenn ich einsteige kommt immer:
"Du bist nicht im Müllwagen" wenn ich /starten mache...
keine Errors/Warnings -
-
Keine ideen?
-
eine frage.....
muss ich jetzt die .pwn und .amx dateien in den ordner "filterscripts" reinstellen und fertig oder wie??sry wegen dumme frage, aber ich weiß net weiter^^
-
Filterscripts sind eig. ganz einfach:
die .amx in den Ordner Filterscripts reinpacken, wenn du willst die .pwn auch, ist abe rnicht wichtig^^
Dann die Server.cfg öffnen, und hinter Filterscripts Müllabfuhr(oder wie auch immer das FS heisst) hinschreiben, ohne .amx dahinter
-
aso super thx
ich dachte das wär schwerer...
MfG Neo-God
-
Ich erinner mich noch an meine Anfänge, als ich verzweifelt versucht habe, es ind en GM einzufügen, als include, oder sonstwie^^
-
xD jo so geht es mir auch zurzeit^^
achja, und wo befinden sich die müllwagen???
-
Einfach /deponie als RCON Admin eingeben
-
achja genau stimmt^^
thx^^
-
kann ich auch vielleicht gebrauchen, 8/10
-
9,5/10
Sehr gut, finde nur leider die Strecke "doof", änder die noch
Muss die in LV unterbringen