Pc Lüfter reinigen

  • Wie reinige ich einen pc Lüfter und wann sollte man das tun

  • Rechner Verkleidung abschrauben.
    An den Kühler gehe , "kleiner Ventilator" , mit einem Tuch , oder ganz dolle Pusten.
    Dann wieder zu machen , oder je nach dem , mit offenem Gehäuse kriegt ein Rechner immer mehr Luft ...
    Aber bevor du dass alles machst , Strom raus !


    Das solltest du am besten jeden Monat machen.

  • Nein ist große gefahr das er dir was abreißt bei klein dünnen Plastik. Wenn ihr ein Phön habt der auch kalt geht nutze denn. Mach ich auch immer :D

  • Staubsauger würde ich dir nicht empfehlen, da kann dir leicht was abbrechen, aber probiers mal mit einen KALTEN Haarföhn, ich hab mit nen warmen föhn in der Schule schon mal die Kühlerblätchen halb geschmolzen.... :wacko:

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • ach des geht auch mit staubsauger... mach ich auch immer so... wennste ned gerade mitn staubsauger auf die grafikkarte oder aufs mainboard rumhaust wie n blöder geht schon alles ok =)

  • wichtig ist das du den ventilator nie gegen die drehrichtung drehst...so geht er kaputt

  • Ich machs so > PC (Auf) > Lüfter abschrauben. > Watte Stäbschen nehmen und irgendwas kleines zum Wischen > Sauber rein fertig PS: Habe rießen lüften

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Hab ich schon öfters gemacht, nix passiert.

    So geht er aber Schneller Kaputt! ^^

  • PC aufmachen -> Pc anmachen^^


    Tada dann lüftet er schon und wird eig auch sauber zwar nicht richtig sauber aber wenigstens ein bisschen^^

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • ich hab einen eingebauten kühler und diesen unterboden kühler dazu gekauft für 30 euro mit blauem neon licht ^^