Ich bracuhe base script von der russischenmaifa
Russenmafia
- smoke75
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jetz noch auf deutsch,
ich versteh das Problem nicht
welchen GM nutzt du (link pls) -
Besseres Deutsch, mehr Informationen.
-
ich glaube ihr versteht ihn alle gut, jedoch wollt ihr ihm nicht antworten, weil er vl. nicht gut sprechen/schreiben kann oder so...
mit "base script" meinst du sicher eine map oder?
ja du solltest schon angeben, wo sich die base befinden soll... -
Man kann ihn verstehen, aber was willst du mit den Informationen "Base für Russenmafia" anfangen?
-
Es stimmt schon das man ihn nicht wirklich versteht, aber wenn man mal seine alten verstauben Gehirrnzellen zum laufen bringt, klappt das schon.
-
Es wäre nett wenn du uns sagen würdest wo.
mfG Green_Dream
-
ich will die so in der richtung wo die gangs sind
MFG
Danke
-
ich will die so in der richtung wo die gangs sind
MFG
Danke
Aha und Russische Mafia ist eine Gang, oder wie? Lol Gang und Mafia = 2 verschiedene Welten, völlig andere Sinne... naja soviel dazu, ich glaub es können nicht alle mit deinen Angaben etwas anfangen...
-
ich meine damit ist egal wo wennigsten in der nähe von den gangs
-
und wo sind die Gangs????
-
Willst du sie in LS,SF oder LV haben. Mehr Auskunft wäre schon besser
-
in ls
-
in ls
Schreib doch mal in Ganzen setzen z.B:
In LS nähe Dogs oder so mehr Informationen sonst bringt das nichts was du schreibst -
nähe Groove Street <--------- <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
kannste auch Bild machen welcher Platz? Nahe Grove Street gibt es viel Möglichkeiten
-
-
und trotzdem wissen wir immer noch nicht was du von uns willst
-
nein wir wollen dich nicht fertig machen wir wollen einfach eine genauere auskunft wo genau die base sein soll. Ich würde dir gerne eine Mappen aber ich weiß ja nicht wo du sie haben willst. Nahe GroveStreet ist gut. Links von GS rechts davon oder doch lieber oberhalb nein lieber unterhalb?
Das ist das Problem es gibt viele Möglichkeiten
-
wenn ich richtig verstehe, er will eine gemappte base mit tor & fahrzeugen iwo in der nähe der grovestreet
oder?