Wie doof sind eigentlich manche hier von euch??

  • @GMX, ich kann mich Trooper nur anschließen, du bist eingebildet, verspielt und gehörst zu der Kategorie "Trottel", soll nicht als Beleidigung rüberkommen sondern als Einstufung des Charakters. Was du manchmal abziehst, ist so wirklich unter aller Sau, aber naja mich juckts nicht, somit machst du dich bei anderen schlecht und nicht mich ;)

  • Hust* Bin 15
    Braune Haare
    Wohne in Lübeck


    naja hast es fast erraten aber was hat das damit zu tun ?


    lass mich raten du bist 19? hast Blonde Haare trägst ne Brille und Wohnst bei Mama ?
    ehm Bayern?

    Ich bitte dieses rassistische Gangstergealber zu unterlassen (damit meine ich das mit Bayern).


    Ich verstehe eigentlich noch immer nicht wieso dieser Thread gemacht wurde. Wir können nicht die Gedanken anderer Leute übernehmen oder ihnen etwas Grips verleihen...

  • Keine Ahnung was ihr alle fürn Problem habt


    Verspielt ? nur weil ich euch mit Simon Desue reingelegt habe also ich bitte euch
    Eingebildet ? wie das nun hab das noch net gemerkt


    BZW. ihr alle im SA:MP Forum interessiert mich garnicht absolut nicht ich schau nur vorbei guck mir Werbungen und paar Anfragen schreibe was dazu
    und schluss


    ihr könnt über mich labern was ihr wollt

    • Kenn euch nicht
    • Ihr Interessiert mich nicht
    • Will mit euch auch keien Freundschaft schließen
  • Ich komme auch aus Bayern.
    Nur weil bei uns die Uhren andersrum gehen, heißt es nicht, dass wir anders sind^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hab persönlich auch nix gegen Bayern finde es dort sogar schön
    aber wenn Trooper ankommt bzw. Hamburg oder was weis ich der denkt ich bin son Kanacke sorry für den Ausdruck aber hab nix gegen Bayern

  • Genau Bayern ist toll. Wir wissen wenigstens noch das Kühe nicht Lila sind ._. xD

    Oh ja :)
    da haste recht xD

    ich wäre sowiso dafür diese 10 Post sperre zu entfernen.. denn voher machte zwar jeder oft gleich werbung.. die konnte man löschen. Jetz muss man immer die spam beiträge löschen von den usern die nur posten um 10 beiträge zu kriegen. Dann muss man bei einer Falsch geposteten werbung erst das Thread öffnen und schauen ob er auch 10 Beiträge hat.


    :thumbdown:

    Meine Meinung...
    Manche melden sich an, schreiben z.b. bei ner grafikanfrage (XXX sucht nen Header..) drunter: Sieht gut aus :) (mit der hoffnung dass es hier im grafikbereich wahrscheinlich um eine grafikvorstellung geht)... und durch so einen post schreiben dann wieder 5 andere drunter was für ein Idiot er ist (was auch berechtigt wär :D). Aber das Gespamme ist dann vorprogrammiert...


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • IRC kamen waren echt amüsant


    was ? im IRC da war ich noch nie drinne da musst du was verwechseln -.-*