Wie doof sind eigentlich manche hier von euch??

  • Hallo "liebe" Community,
    so, schonmal an das Team vorweg, das hier ist jetzt nichts für sensible Menschen...
    Irgendwie geht es mir in letzter Zeit total aufn Keks, dass irgendwelche Trottel hier in diesem Forum ( ich denke manchmal echt mit Absicht ) in die falschen Foren posten, dass Teammitglieder hier am rumbeleidigen/rumspammen sind ( bin zwar selbst kein gutes Beispiel ) , aber trotzdem als Teammitglied!? Anfangsbuchstabe "T" ;) .
    Ausserdem finde ich es extrem hohl, dass hier manche Leute echt zu doof dazu sind, mal wenigstens 20 Zeilen zu ihrer Werbung oder was auch immer schreiben zu können. Zudem finde ich es echt zum kotzen, dass es hier einige Leute immer noch nicht begriffen haben, dass wir hier ein GTA-Forum sind, und kein Seelsorge, oder Autoteilforum sind ( Autoteilforum jetzt so ausgedacht ) . Ich denke mal ich teile hier diese Meinung mit noch vielen anderen Usern. So, sorry an das Team, aber das musste jetzt echt mal raus, so dermaßen viele Leute sind hier echt zu doof, etwas mit Scriptdingen, in das Scripting-Forum zu posten, aber nee, lieber Vorschläge / Kritik, ist ja dasselbe.



    Mit was für Grüßen auch immer,
    Flip


    // Ob das hier der falsche Ton ist, oder sonst etwas, wofür ihr hier mir eine Warnung geben wollt, weiss ich nicht, da es mal wirklich der Wahrheit entspricht.

  • Hallo? es gibt halt sehr viele Kinder die Sinnloses Posten dafür können Moderatoren auch nichts, es gibt kein Anti Trottel System!


    Das mit T (Trooper) sicher finde ich unter aller sau! Tropper ist hier der "Staubsauger" er macht sehr viel, aber am Ende bekommt er eine Kritik weil er Verw. verteilt oder auch mal irgendetwas falsch macht mir auch egal. Er macht seine Arbeit ordentlich also flamt nicht rum nur weil er einmal was Falsch gemacht haben hallo? Wir sind Menschen, wir machen Fehler! Das ist Angeboren.. das um diese Zeit -.-

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • stimme dier in jedem Punkt zu einige sind etwas hohl :|

  • Hallo? es gibt halt sehr viele Kinder die Sinnloses Posten dafür können Moderatoren auch nichts, es gibt kein Anti Trottel System!


    Das mit T (Trooper) sicher finde ich unter aller sau! Tropper ist hier der "Staubsauger" er macht sehr viel, aber am Ende bekommt er eine Kritik weil er Verw. verteilt oder auch mal irgendetwas falsch macht mir auch egal. Er macht seine Arbeit ordentlich also flamt nicht rum nur weil er einmal was Falsch gemacht haben hallo? Wir sind Menschen, wir machen Fehler! Das ist Angeboren.. das um diese Zeit -.-

    Ist mir eigentlich egal, da Trooper in letzter Zeit dessöfteren mal Sinnlose Post's wie, "you sucks" oder ähnliches gemacht hat, ziemlich häufiger Fehler. Klar hilft Trooper hier mit, dass Forum sauber zu halten, allerdings finde ich, er sollte sich mal etwas mehr zurückhalten was das betrifft, schließlich hat er jetzt schon eine Warnung oder Verwarnung wegen Spam, einfach mal reinschauen. Fand das von Sebihunter eigentlich gut, auch Teammitglieder zu warnen, wenn es denn nötig ist. Klar gibt es kein Anti-Trottel System, ich habe übrigens nicht das Team kritisiert, sondern einige von den Usern. Wäre traurig, wenn es die Teammates tun würden.



    Und hier ist schon einmal das nächste Sinnlose ;)
    [HILFE] WBB2 instalieren

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • Zitat

    Ausserdem finde ich es extrem hohl, dass hier manche Leute echt zu doof dazu sind, mal wenigstens 20 Zeilen zu ihrer Werbung oder was auch immer schreiben zu können. Zudem finde ich es echt zum kotzen, dass es hier einige Leute immer noch nicht begriffen haben, dass wir hier ein GTA-Forum sind, und kein Seelsorge, oder Autoteilforum sind ( Autoteilforum jetzt so ausgedacht ) .

    ich dachte, dafür ist der smalltalk berech da?
    denke, dass es die admins hier besser wissen als du, und wenn die selbst treads zu solchen themen wie "Suche bestimmtest T-Shirt" öffnen, dann ist es auch unnötig von dir, dass hier zu erwähnen ;)


    zum rest würd ich mal kein kommentar von mir geben ^^

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • ich könnte hier mind. 100Threads auflisten die Total doofe Birne sind


    @ Me . ich habe da auchn paar ;) sage nur Simon Desue

  • Also eigentlich kritisierste ja nur die Community...


    Ja, wieso ich sowas schriebe habe ich ja niemandem je erzählt, keiner weiß etwas von meinem streik oder sonstwas...
    Ist mir doch egal, bin eh aufm Abstellgleis

  • Trooper ist eig wirklich ein guter supporter.
    Auch wenn das stimmen sollte mit Trooper "you suck's"
    Ich mein Spaß darf man doch irgendwann echt mal haben oder??

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Wenn ein Polizist streiken sollte (was sie eigentlich glaube ich nicht tun dürfen), dürften sie also jeden mit Ihren Knüppel einfach so hauen oder einfach so abknallen...?


    So ein Spaß ist unangebracht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Polizisten sind praktisch Gesetzlos Sie dürfen genau wie die Politiker alles machen was die wollen egal ob mit Crack , Canabis dealen für die LEGAL

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Zitat

    Polizisten sind praktisch Gesetzlos Sie dürfen genau wie die Politiker alles machen was die wollen egal ob mit Crack , Canabis dealen für die LEGAL

    Du bist das perfekte Beispiel für diesen Thread *facepalm*

  • Also, ich habe mich hier gründlich umgeschaut bevor ich mich angemeldet habe und einiges ist mir aufgefallen. Ich muss dem Flip zustimmen. Ich habe das Forum vor 2 Jahren entdeckt durch eine Suchmaschine, weil ich nach einen Guten Server gesucht habe. Was mich aber stutzig macht sind die sinnlose Themen, die überhaupt nicht zur Gta gehören, die sinnlose Serverwerbungen von Servers die nach par Wochen offline sind, ohne das die mindestens zur der Werbung nachtragen, dass der Server offline ist. Was ich auch nicht toll finde ist, dass man irgendwo spammen muss, um seinen Server vorstellen zu können. Aus diesen Grund mache diesen eintrag und auch die vorherige Einträge. Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Admins manchmal überlastet sind. Habe mir par Users unter die Luppe genommen mit sehr vielen Einträgen und wurde sagen das 80 von denn Einträgen nur Spam ist. Ich wurde vorschlagen dass einfache Spam mit einen Warn bestraft wird und wenn der User 10 Warns erreicht, sollte automatische Sperrung des Accounts folgen.


    Hier trage ich par Beispiele aus den ganzen Themen:

    lol solte ich dich kennen ??


    und wo ist deine wbb 3 lizenz :P?


    Also wurde sagen Spamm, sowas kann man auch per PN klären




    Klärt das per PN...


    Oder das hier! Da finde ich ganze Menge solcher spams.
    Einfach ein Warn geben löschen und basta. Wenn das die andere sehen, denke, dass die User angst bekommen und werden richtig überlegen was die schreiben.
    MfG Der Echte Gott


    EDIT:
    Und was ich am besten finden würde, sind die Signaturen zu deaktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Echte Gott ()

  • Warum Signatur Deaktivieren was soll das bringen?

  • Nein, das ist so ein (*Setz hier ein, was auch immer du willst*), der in seiner Signatur mal stehen haben will:
    "Ich habe es auch geschafft"..
    Bestes bsp. für diesen Thread hier ;)
    Naja, ich muss denn mal meine Arbeit hier fortsetzen! :)


    Zum Thema kann ich nur sagen:
    Ich persönlich tue immer mein bestes, hier alles schön sauber zu halten!.
    MfG
    Maxx

  • ach ist das schön.


    Zur Info Trooper ist kein S.Mod/Mod mehr.


    Zitat

    Polizisten sind praktisch Gesetzlos Sie dürfen genau wie die Politiker alles machen was die wollen egal ob mit Crack , Canabis dealen für die LEGAL

    hahaha geil. Ja und die Army wenn die streikt darf die auch mal eben bissien mit ein panzer einkaufen fahren...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • stimme dier in jedem Punkt zu einige sind etwas hohl :|

    Ich stimme auch dem Ganzen zu, und du mein lieber GMX gehörst mehr oder weniger zu dieser Kategorie, wie der Threadersteller sagte "Trottel". Naja soviel zu dir, Flip hat zwar in vielen Punkten recht, und genauso wie dir, geht es auch mir auf den Keks, wie dumm sich einige anstellen können. Naja in solchen Fällen ist Albert Einsteins Zitat über die Dummheit passend... Leider nehmen viele "Trottel" die Warnungen einfach nicht ernst und brechen weiterhin die gleichen Regeln, die sie min. 5Mal vorhin gebrochen hatten, und dann wundert man sich wenn man für einen etwas harmlosen Regelbruch eine Verwarnung kassiert. Dennoch geht es manchmal nicht anders, als hart durchzugreifen. Wegen den Ausdrücken der Admins, ich muss ehrlich zugeben, dass ich desöfteren einen etwas höher gestellten Ton gegenüber von Kiddies anwende, dennoch finde ich es richtig, da man mit jedem so reden muss, wie ers sich verdient hat. Einige verstehen einfach die "netten" Audrücke nicht, daher muss man etwas unqualifizierte Wörter oder Ausdrücke hernehmen, damit sich diese Leute beruhigen. Auch beim Punkt "wir sind eine gta community" gebe ich dir vollkommen recht, und mich regt es genauso wie einigen anderen auf, wenn da "Suche Lieder" "Habe Liebesprobleme" "Wie lange ist euer Schwanz" Threads kommen, nachdem man solche Threads schließt, wird man per PM zugespammt mit Nachrichten wie "Im Smalltalk Bereich is es doch erlaubt...". Ja wir haben zwar sowas wie einen Smalltalk Bereich, dennoch sollte auch in diesem Fall die Themen nicht dem Bodenniveau gleichen und ein wenig Sinn beinhalten. Ganz die hirnlosen Sachen könnt ihr von mir aus im Spamtalk Thread reinschreiben. Zu Werbungen: Wie einige schon bemerkt haben, kommt man bei mir mit unqualifizierten oder niveaulosen Posts/Werbungen nicht vorbei, da ich sowas mit der Regel "Qualität des Posts" schließe. Einerseits kann es mir egal sein, wie die Projektleiter der jeweiligen Server die Werbungen gestalten, andererseits bin ich genauso wie meine Teamkollegen für Ordnung im Forum da, und ich werde weiterhin auf solche "dummen" Werbungen reagieren, wie zuvor. Puhh deine Kritik trifft genau auf den Punkt, dennoch wegen den Teammembern, wir sind auch nur Menschen und jeder Admin/Mod hat seine Art zu arbeiten, der eine greift härter durch als der andere... ist verschieden und wenn sich jemand dumm anstellt, dann bekommt derjenige von mir auch dementsprechend niveaureiche Posts. Leute ich kann mich nur wiederholen, geht raus, holt euch frische Luft, sucht nach Freizeitbeschäftigungen, statt vor dem Monitor den Internetgangster aus sich zu bauen und am Ende rauszufliegen. Falls ihr keine Beschäftigungen habt, dann geht aufs Klo, zieht euch aus und spielt mit eurer Nudel und denkt dabei nach, was ihr als nächstes tun könntet, außer mit dem Arsch zu denken.


    MFG Armenia

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen