Server Hacken Dauer Attacke!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja ne ist klar mesut nur weil du auf die lügen anderer reinfällst musst du sie hier nicht verbreiten,


    zum thema hacken: Ich habe mein amt als root techniker in unserer community abgeben und die pw´s über einen sicheren Weg dem Serverowner zukommen lassen (Gesicherter Email Server), wenn aber der account unseres Serverowners nicht mehr sicher ist kann ich leider nichts machen.


    nun gut bleibt in eurem glaube da das wort eines Kiddys eh mehr glauben geschenkt wird als einem der lange erfahrung mit dem thema sicherheit und Server hat, in diesem Sinne Wünsche ich eine Frohe diskussion


    Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Weasel, hm? Da sagt aber ein gewisser Mensch was anderes ;)

    Zitat

    Da Fabi und Weasel versucht haben sich die Community zu zerstören
    Müssen wir das Forum neu aufbauen.Bis dahin gilt die neue Adresse.
    Neue Forum Domain: http://de-roleplay.freehostia.com
    Wir Sehen uns
    Gruß Schmuse

    Nun gut.. Ich weiß nicht was bei euch im Zirkus läuft & zum Glück nicht alles weißt, sonst läufen Clow's die Straßen gegenüber.
    Soviel zum Thema Sicherheit! Ich wiedergebe nur dass, was dein ehemaliger ServerOwner oder ggf. wer anderes dort es geschrieben hat.
    Und nein, ich bin kein Kiddy.. Homer musste auch viel abnehmen!

  • der die wahrheit net einsehen will, srry aber Schmuse ist einer der keine ahnung von sicherheit hat, nur so sein PW war gerade mal 5 stellen lang und das nur aus zahlen die sehr leicht zu erraten waren


    naja aber das Thema werde ich interessant verfolgen, und auch Anzeigen wegen Falschbeschuldigungen und Rufmord Erstatten

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • und auch Anzeigen wegen Falschbeschuldigungen und Rufmord Erstatten


    gegen wen?


    Also ich glaube nicht das du es warst weasel, aber wer war es dann?

  • der die wahrheit net einsehen will, srry aber Schmuse ist einer der keine ahnung von sicherheit hat, nur so sein PW war gerade mal 5 stellen lang und das nur aus zahlen die sehr leicht zu erraten waren


    naja aber das Thema werde ich interessant verfolgen, und auch Anzeigen wegen Falschbeschuldigungen und Rufmord Erstatten


    12345 :P :P :P


    Scheiß dich mal ned an, so ne "Anzeige" kannst eh knicken.

  • wo steht dem in 1 Post was von BDC ? oder dem Forum ?.... Close lasst eure anschuldigungen solang keine beweise vorliegen. Zumal kenne ich Weasel und warum sollte er sowas tuhen ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi