Nene, die neue Version vom Audioclienten installiert man einmalig und rührt sie nie wieder an, sie startet immer automatisch mit wenn du SAMP startest, unsichtbar; ohne Eingaben
Megamodeling auf dem ilife-Server
-
-
Siehste, das ist bei GCS genauso.
Einfach die Verlinkung von der echten samp.exe auf die gcs samp.exe lenken, fertig.
Und dabei muss man es nichtmals installieren
Mit einem Klick isses au wieder weg, und das iust der "Löschen" Knopf -
Den Server gibts mittlerweile nicht mehr, aber ich setze einfach noch mal ein Testserver auf, und probiers da nochmal.
edit:
Bei der Registrierung in der Datenbank kommt folgendes:ZitatWarning: Error parsing datei.txt on line 126 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcbolzplatz/GCS/index.php on line 142
Your Server got registered in our Database.Ist der Server nun trotz dem Fehler registriert oder nicht?
IP+Port ist: 94.249.157.199:5247
-
Ja, wurde registriert.
Ich teste kurz alles...//edit:
Funktioniert einwandfrei -
Hmm bei mir ging es eben einmal, seit dem 2ten test dann aber nichtmehr ...
Langsam verzweifel ich echt
-
Besuch doch mal den ilife-server und frag nach dem update
-
Ist das "iL" unten links auch mit GCS gemacht oder wie habt ihr die runden TextDraws hinbekommen ?
-
Internseite wird gewartet (http://ilife-community.de/) und Server ist leer
Naja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.Ich bekomm das noch hin, egal wie
-
Ja unsere Site ist in Wartung...
Das "iL" in der Ecke ist nicht von GCS hat Meta so gemacht..
Wir sind zurzeit 5 User und wer bock hat kann ma vorbeischaun 57 Mods haben wir bis jetzt
Hauta Rein
-
Sind jetzt bei knapp 60 Mods ...
Bezüglich Forum ist zu sagen dass wir z.z. Probleme mit dem alten Server haben, haben nen neuen bestellt. Die Daten vom Forum haben wir eben noch nicht.
Server ist ab und zu mal leer weil einige der alten User nichts davon wissen da unsere alte Seite down ist.
Das iL unten ist mit TextDraws gemachtUnd die neue Version von GCS gibts bislang nur bei uns
-