Red Dead Redemption

  • Tach


    nun ich will mit euch über das neue Rockstargames Game Red Dead Redemption labern
    ich will da einiges wissen wie ihr es findet und o ein kauf wert währe

    • Soll ich es kaufen ?
    • Wie findet ihr das ?
    • Was denkt ihr würde das auch für PC erscheinen ?

    ein kleines Video zum Game


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kleines Geschichten >Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat
    • Soll ich es kaufen ?
    • Wie findet ihr das ?

    Das Spiel hört sich mal richtig gut an, aber ich würde noch etwas warten, dann ist es vielleicht billiger und kommt für alle "Spielkonsolen" raus bzw. für den PC.


    Wieso sollte das Spiel nicht aus PC Spiel rauskommen, es gibt ziemlich viele Spiel, die als erstes nur für PS3 oder Xbox360 gedacht waren, aber mittlerweile für den PC öfter gekauft wurden. Einfach noch etwas warten und schön in Google schauen, ob dort schon etwas steht, wegen der PC Spiel entwicklung. ;)


    Zur Grafik:
    Ich finde die Grafik ist total geil geworden, weil es ziemlich echt aussieht, fast wie in einem richtigen Film. :love:

  • so es kostet zurzeit für die xbox 360 89€
    finde das etwas Teuer :O


    da warte ich doch lieber ab oder gehe ins Videoparadies und leihs mir dort aus ^^
    aber die Grafik und alles andere ist einfach zu geil