Wie füge ich Meine Gemappte Base in Script ein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo User,


    Ich habe ein Problem ich habe eine O-Amt Base gemappt und möchte die gerne
    aufm Server haben ich habe die Map Datei schon in Coordinaten Convertet.


    Jetzt die Frage:
    Wie füg ich die ein mit den Coordinaten?



    Hoffe um schnelle hilfe


    mfg Alex :)

  • WELCHE Creatobjects ?? das einzige was ich habe sind 2 datein ?(

  • schick mal den OnGameModeInit Scriptausschnitt. Es ist eigentlich bei jedem Script anders. Ich hab einfach ein Filterscript gemacht ist viel besser ;) Kannst du über 1000 Objekte einfügen oder noch mehr. Also ich kann es dir nur empfehlen.

  • GTA Deluxe


    Da kannste die .map Datei hochladen und in Pawn Codes konvertieren. Da kommen dann die ganzen Koordinaten mit

    CreateObject(ObjectID, X, Y, Z, ...);

    raus. Die fügst du dann in deinem Gamemode unter

    public OnGameModeInit

    ein.

  • /grabschänder


    Moin.
    Also ich will auch was gemapptes einfügen.


    Ich bin grade im pawno bei OnGameModInit


    Soll ich jetzt einfach die Koordinaten einfügen oder ein neues Verzeichnis oder so öffnen?


    Auch bekannt als FranzeSauer, [BMX]Franze, ...

  • Du findest die Koordinaten von deinen gemappten Sachen immer in dem jeweiligen Textdokument (z.B Army Base).Diese kannst du dann nach und nach mit "CreateObject(Object/Model-ID, x, y, z, Rotation x, y, z); einfügen. Mithilfe der Suchfunktion (CreateObject eingeben) findest du die Zeilen wo alle "Objecte aufgelistet sind, dort fügst du deine gemappten Sachen/Objekte/Koordinaten ein.