ich habe im moment den englishen crack für samp aber ich will das auch mal wieder in deutsch und in singleplayer spielen.
Deswegen suche ich einen deutschen crack.
ich habe im moment den englishen crack für samp aber ich will das auch mal wieder in deutsch und in singleplayer spielen.
Deswegen suche ich einen deutschen crack.
Googlen
EDIT:
Ey,ganz vergessen..Wir sind kein Warez Center
Dann www.google.de
Benutz Google Dieses Forum unterstützt keine illegalen Aktivitäten, es sei, User zu kloppen
Da hhabe ich NIX auser Englishe Cracks gefunden..
Crack=Illegal=Verboten=Warn
youtube wtf
Ghost, du hast = Close vergessen
Dann such weiter
Nach sowas zu fragen ist in diesem Forum verboten. Guck mal in der Download Database, da ist ein Englischer, aber sonst weiß ich auch nicht .. würde das Ding hier aber mal ganz schnell löschen, da du sonst 'nen Warn bekommst ..
Ich darf doch woll mal fragen wenn "google" nicht weiter hilft.
Benutz Google Dieses Forum unterstützt keine illegalen Aktivitäten, es sei, User zu kloppen
Dann musst Du es anders versuchen,aber wir unterstützen keine illegalen Aktivitäten...
Ich darf doch woll mal fragen wenn "google" nicht weiter hilft.
Nein, da es illegal ist. Ausserdem, wenns google nicht findet, hats keiner
Such doch einfach ein bisschen, meine Güte. Ansonst kauf dir das Spiel für 9,99 Euro im Laden, dann hast es in deutscher Sprache.
Warum sind cracks verboten?
ich willl mein link
Warum sind cracks verboten?
Nicht dein Ernst oder?
Schau mal was ein Crack ist, und was er macht.
EDIT: google.at, google.de, google.com,...
Cracks sind verboten, weil dann jeder Spieler runter laden kann, und einfach ein Crack drüberbügelt das heißt man Spielt ohne CD, wenn es keine Cracks geben würde, könnte man auch keine Games downloaden und Spielen, man muss sie kaufen um sie zu Spielen
Es gibt/gab mal ein Gesetz, dass einen No-CD crack erlaubt, sofern man die Version legal hat.
Aber wozu glaubst du macht das Rockstar, dass man die CD einlegen muss? Hat Klick gemacht?, genau da du diese CD dann bei dir behältst und nicht an deine Freunde weitergibst oder danach verkaufst.
Ein Crack ist nicht dazu da, das Spiel auf Detusch oder Englisch zu machen, da reicht eine Bearbeitung in der Registratur (regedit)
ODer einfacher die american.gxt in die german.gxt umzuwandeln
Ich glaube eher er will es runterpatchen.
Benutz einfach "youtube.de" oder "google.de"