Hallo. Ich habe ein ganz kleines Car- System geschrieben.
Es gitb insgesammt 4 Commands.
/rep (reparieren des Fahrzeuges in welchem man sitzt.)
/del (löschen des Fahrzeuges in welchem man sitzt.)
/nrg (spawnt eine NRG, farbe Schwarz-weiß.)
/infernus (spawnt einen Infernus, farbe schwarz.)
Ich weiß es ist rein gar nichts besonderes. Dennoch kann es villeicht ein Anfänger im Bereich Pawn brauchen.
Ich habe es nicht getestet zu benutzen, sondern lediglich compilet.
.pwn und .amx ist im Anhang enthalten.
Quellcode:
#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
new Vehicle;
new Float:x, Float:y, Float:z;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Vehicle Commands by Mafu");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Fahrzeug Reparieren
if (strcmp("/rep", cmdtext, true, 10) == 0)
{
RepairVehicle(Vehicle);
return 1;
}
//Fahrzeug Löschen
if (strcmp("/del", cmdtext, true, 10) == 0)
{
DestroyVehicle(Vehicle);
return 1;
}
//schwarz-weiße NRG Spawnen
if (strcmp("/NRG", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreateVehicle(522, x+1, y, z, 0, 0, 1, 0);
return 1;
}
//schwarzen Infernus Spawnen
if (strcmp("/Infernus", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreateVehicle(411, x+1, y, z, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
return 0;
}
/*
Credits:
Made by Mafu
*/