Lol, nun habe ich alles,
Und jetzt kommts
Nur jetzt habe ich einen Weißen Bildschirm^^
Minecraft | Projekt City Build
-
-
Bei mir kommt: Pixel format not eccerated oder so
Auf deutsch: Pixel format nicht beschleunigt. Was kann ich tun?
AM anderen PC nur eins chwarzer bildschirm -
bin drin aber kann mti T ned chatten i_wie
-
server Down???
-
Server down ?? oO
-
der keller darf so groß sein wie das gebäude? Cool, dann kann ich mich bei der größe meiner pyra ja richtig austoben
-
Der Server ist wiedermal Offline auch wenn er sich gut geschlagen hat... Der V-Server ist zu schwach für den Minecraft Server. Desweghen kommt der Error mit Outofmemory und dann irgendwann geht der Server down. Ich versuche einen Sponsor mit einem besserer Root/V-Server aufzutreiben.
-
Spiel macht sau Fun, nur bei mir geht es nicht oO
Muss die ganze Zeit beim Bruder dran -
machst du den server nochmal an? wär geil
-
Wie viel RAM und CPU verbraucht der Server?
-
-
er braucht nen windows server
-
Boah das Spiel ist echt langweilig
-
Da bin ich grad wiedergekommen und Server down xD
Mfg
Pusher -
Der Server benötigt riiiiichtig viel CPU sag ich euch, und das bei bloß 20Spielern.
Also vllt. stellt jemand einen starken V-Server/Root zur verfügung. WICHTIG Es muss WINDOWS sein. -
hmm ich würde gerne einen zur verfügung stellen. Also nen Root der bei mir daheim stehen würde aber ich glaub ne 2000er Inet verbindung reicht nit xD Ich bekomm zwar bald n 3000er anschluss aber ich denk das is immernoch zu wenig. oda?
MFG, Robdeflop®
-
neiin da gehen 5css server mit jeweils 64 spielern so groß ist die leitung...
ne mal ernst das reicht noch nichtmal für 2 spieler -
Habe mir die Bude gebastelt^^
-
lol ok xD Woher soll ich dass denn wissen Außerdem hab ich ja net behauptet dass das aussreicht
-
Es muss kein Windows sein.
Man kann sich einfach wine runterladen, ist meistens als Packet dabei.
apt-get install wine
yum wine -
Ja nur unser netter Fischer möchte dieses nicht installieren D: Sonst könnten wir es bei seinem V-Server drauf machen.