Es geht bei mir nicht. Also hab versucht auf nen Server zu Connecten. Erst hängt sich alles auf, und dann passiert nichts.
Minecraft | Projekt City Build
-
-
denkst du ich?
ich hab wine installiert habe es damit gestartet, habe alle möglichen zusatzprogramme versucht dies gibt aber als er dann starten wollte kamen 3 fehlermeldungen und dann war er aus -
Du bist ja schon weiter als ich, ich hab CentOS und kriege wine nichtmal drauf, grad schmeiss ich wieder Debian rauf und hoffe, dass es geht.
Btw, was sind die Fehler?
-
Sieht lustig aus spiele ich auch mal !
-
ja ich habs jetzt aber aufgegeben weil ich gleich mit ein paar kumpelz bei mir grill0ren geh
-
Firefreak, wenn das über Debian geht dann währe ich dir echt dankbar, mich spammen alle zu xD
-
ich hab doch debian auch drauf und es ging nicht
-
-
Firefreak meint ja er ist ein Profi, vllt. gehts D:
-
Habe es angespielt ist bissl schwer ^.^und pixxel spaß pur!
-
-
switch mich und justin ma zu euch in den channel
-
-
Ihr glaub ernsthaft, dass ihr nen Server mit 30 Leuten und mehr laufen lassen könnt? Da braucht ihr aber nen dicken Root, denn in der Hinsicht ist Minecraft verdammt schlecht programmiert.
ich schätze mal eure Karte ist 400x400x100, das mal 10 Level oder wie viel ihr habt mal Anzahl der Spieler. Und zwar für jeden Spieler jeden einzelnen Stein, denn da wird absolut nichts gestreamt.
Deshalb würde ich die Anzahl der Slots auf ~15 senken, dann dürfte der Server auch wieder laggfrei laufen.
Übergangsweise könnt ihr testen, ob wenn die Spieler Nebel höher schalten es dann was besser geht, da schon die erste Nebel Stufe den Server, sowie den Client unheimlich entlastet. -
Wir werden bald einen einzigen Windows XP Root haben mit 4GB Ram und da wird nur der Minecraft Server drauf laufen Übergangsweise testen wir den Server auf den V-Server von Firefreak drauf zu hauen.
-
bald heißt morgen oder wie ?
-
mano wollte eig. mein Arbeitsamt fertig bauen
-
Firefreak arbeitet seiht fast 3 Stunden am Server und wir hoffen das es bald gehen wird.
-
Geht nicht auf meinem Server -.-
Habe verschiedene libs getestet, 3 grafische Oberflächen getestet, mono project geladen, nichts, also für linux kann man das echt vergessen, man kann die Developer nur noch anbetteln einen linux server zu machen, total unmöglich.
Fischer, da hattest du wohl recht mit
-
Naja müssen leider bis morgen warten, dann geht hoffentlich der Server wieder.
PS:
ZitatBitte einmal klicken, http://gratis-handy-aufladen.com/?id=p0cghk8avo
Sie helfen mir dabei mich der Zivilisation anzuschließen. -
@Portgas: Der Server hatte ursprünglich 20 Slots und da hat er schon gelaggt. Und er WAR SEHR SCHNELL VOLL. SEEEEHR SCHNELL! BEI 15 SPIELERN WIRD DAS RICHTIG KAGGE WENN MAN MAL DANK ANTUGRIEF ETC. GEKICKT WIRD.
BALD WIRD AUCH DER JAVA-KLON VON SUN FÜRS IPHONE RAUSKOMMEN. DANN LÄSST SICH DARAUF VLL. MINECRAFT SPIELEN. MORGEN KANN ICH WAHRSCHEINLICH BEI MEINEM VATER WIEDER SPIELEN.
SORRY FÜR CAPS, ABER PC GEHT HEUTE NICHT UND iPHONE SPINNT. BEI DEM TEXT HATTE ICH KEINEN BOCK STÄBDIG AUF SHIFT ZU KLICKEN^^ SRY
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
PADAROM