sirenen an anderen fahrzeugen einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo


    ich habe nochmal ne kleine frage zu mein Godfather Edit


    und zwar


    ich habe bei mein SFPD paar Undercover Cars eingefügt jetzt wollte ich fragen ab es eine Möglichkeit iebt in dieses Fahrzeug eine Sirene ein zu Scripten


    wäre cool wenn mir jemand ne Antwort geben könnte


    P.s. ich möchte keine antworten wie z.b. ich solte es doch mit selfmade fersuchen ich komm einfach mit godfather besser klar xD

  • Klar geht das oO?
    Es gibt ein Objekt (Carparts) da ist die Sirene bei. Diese kann man an verschiedene Fahrzeuge attachen, ist eig. garnicht so umständlich hatte mal aufm Auto ne MG aus Fun raufgepackt, doch dafür brauchste nen Timer die Sirene laggt sonst hitnerher der Timer muss mehr interval als 100ms haben also weniger sozusagen und das belastet den Server übelst. Trotzdem laggt das Objekt noch ein wenig hinterher und die Sirene ist nicht einschaltbar.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • lol was bringt es denn wenn man die sirene nit einschalten kann? xD
    Gibts nit nen sound der ne sirene is? sonst könnt man ne abfrage machen ob n spieler in der nähe is, un dann an den playsound....


    Oda mit anderen sounds ne sirene erstellen :D


    Bei MTA hättest du das Problem nit, da geht das :)


    MFG, Robdeflop®

  • Das mit dem Sound geht der muss aber auch mind. alle 500ms verschoben werden sonst bleibt er an der gleichen Stelle, wieder mehr belastung. Dazu geht es nicht das man einen Sound verschiebt sondern nur das man ihn stoppt und woanders neustartet also stottert der Sound dann.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • erstmal danke für die antworten aber ich schätze wenn das laggs verursacht und das ding sich verschiebt mach ich das lieber net xD

  • jo, ich denk das sollte trotzdem gehen wenn man es ordentlich macht. Ich habe auch sehr belastende timer in meinem server un nix laggt.

    kann ich mich nur anschließen, bei uns laggt da auch nix


    aber naja soll jeder machen wie er meint, solange es nicht schlimmer wird mit den laggs is ja alles ok