Nova ? wieso klappt alles so gut

  • Tag ich habe mir schon oft diese frage gestellt,
    wieso funktioniert nova eigentlich soo gut , denke ma das sind doch auch nur gf edits,
    da müssten doch selfmades locker vorbei ziehen , ich schau mir grad in youtube nova
    videos an und da hab ich gleich lust zu zocken liegt es an den videos ? will da gleich nochmal anfangen ...


    hm ich kapier das einfach ned , eigenen selfmades aber gfs lassen sie stehen ...

  • achja, hast du beweise dafür?
    immer diese rufmorde...ich glaub weniger das nova von "kiddies" geleitet werden da kein "kiddie" eine hosting leiten kann, geschweige denn ein ucp coden und was die noch alles haben...

  • Nova hat halt die Zeichen dahmaligen Zeit erkannt. Es ist ja weniger das Script, mehr die Community, die den Server ausmacht.
    Nova war mein erster RL-Server und ich war dort lange Zeit Stammspieler. Jedenfalls haben sie den Erfolg verdient. ^^

    [align=center]

  • Zitat

    der beweis sind die fremdwerbungen die die auf wievielen hunderten servern gemacht haben

    nova selber ist sowas von geil , das problem ist einige user denken das sie fremdwerben müssen das geht ja nicht von den [nes] mitglieder aus, sondern machen die user freiwillig ... ich fange demnächst auch ma wieder an :) und schaue was sich verändert hat aber die haben sich wirklich was erarbeitet ^^ :) ein paar user könnten die ruhig in 2 tagen an mich schicken , wenn script fertig ist *hust ^^ :love:

  • Pures Glück.
    Kein Script oder Marketing ist ein Erfolgsrezept.
    Und die Community muss von selber kommen.
    Spieler locken Spieler, leere schreckt ab.


    Die Anfangscommunity kommt immer durch Glück, schau dir tdm server an. Zwei gleich schlechte Scripte haben grosse unterschiede inna zahl d. nutzer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil es einer der ersten Server war wie GRP.
    & Einfach früh erkannt haben das es was werden kann.
    Die Spieler haben früher sich alles aufgebaut & haben auch jez kb alles aufzugeben.
    weil es ist ja ein teil ihres leben
    wen man zbs. 3 jahre nur sa-mp spielt haste ja neh menge zeit investiert =)