TuningCar´s beim Serverstart HILFE !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend
    Gibt es irgendwie eine Lösung ein getunten Car beim Serverstart irgendwo steht ?
    z.B. so
    new´snew tunecar[5]
    und dann vieleicht bei OngameModelint sowas wie if......... und dann AddVehicleComponent(tunecar(1010); z.b
    kann mir wer helfen bitte ??

  • jo also bitte helfen ^^


    //EDIT:


    vieleicht bei OnGameModeInt


    if(GetPlayerVehicleId == tunecar)
    {
    kpkfjpo
    }
    hmm teste mal jetzt ^^

  • Habe Error !!!!
    AddVehicleComponent(tunecar,1010);


    Error
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    pls help

  • habe oben bei den new´s
    new ctcar[5];
    Bei OnGameModelInit
    ctcar[0] = AddStaticVehicle(....);


    Bei OnVehicleSpawn
    AddVehicleComponent(ctcat,1010);//Nitro


    MFG:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Geht nicht.
    Ich habe server restartet nachdem ich es eingebaut habe geh zum car und da ist kein nitro help

  • guck mal da oben steht
    new ctcar;
    und unten steht
    AddVehicleComponent(ctcat,1010);//Nitro
    statt dem ctcat schreibst du einfach ctcar
    also das neue dann
    AddVehicleComponent(ctcar,1010); //Nitro

  • hehe habs korigiert aber immernoch kein tuning

  • hast du auch bei OnGameModeInit so was z.b. gemacht
    ctcar = AddStaticVehicle(602,1,1,1,1,1,1);

  • @Tigerkiller
    lass das Tuning bei OnVehicleSpawn
    Wenn du mit AddStaticVehicle, AddStaticVehicleEx oder CreateVehicle ein Auto spawnst wird OnVehicleSpawn noch nicht aufgerufen sondern erst wenn es Ingame gespawnt wird oder respawn
    dennoch würde ich es drin lassen sonst wenn das Auto kaputt ist hat es keine Tuningteile mehr


    also Die Tuningteile wo du unter OnVehicleSpawn hast kopierst du einfach mal bei OnGameModeInit
    unter das gewünschte Auto so hast du dann auch mehr Übersicht


    ctcar[0] = AddStaticVehicle(....);
    AddVehicleComponent(ctcar[0],1010);//Nitro


    @Sascha_Loisi alles was du gesagt hast hat vor dir schon einer gesagt Lesen hilft im Leben viel weiter ist ein guter rat :)