Nabend
Gibt es irgendwie eine Lösung ein getunten Car beim Serverstart irgendwo steht ?
z.B. so
new´snew tunecar[5]
und dann vieleicht bei OngameModelint sowas wie if......... und dann AddVehicleComponent(tunecar(1010); z.b
kann mir wer helfen bitte ??
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wüsste ich auch gern, vorallem ob man ein getunetes car auch direkt spawnen kann
(immer erst ne werkstatt aufsuchen is zu anstrengend -.-) -
jo also bitte helfen
//EDIT:
vieleicht bei OnGameModeInt
if(GetPlayerVehicleId == tunecar)
{
kpkfjpo
}
hmm teste mal jetzt -
einfach unter OnVehicleSpawn
AddVehicleComponent(tunecar,XXX); du brauchst nichtmal ne Abfrage.
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aber er will ja net dass alle cars tuning bekommen
EDIT: Sry, hast recht portgas, heißt ja AddVehicleComponent(tunecar.....
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Habe Error !!!!
AddVehicleComponent(tunecar,1010);Error
error 035: argument type mismatch (argument 1)
pls help -
kann mir keiner mehr helfen ?
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zeig ma die zeilen davor un danach Sollte eig richtig sein.
MFG, Robdeflop®
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habe oben bei den new´s
new ctcar[5];
Bei OnGameModelInit
ctcar[0] = AddStaticVehicle(....);Bei OnVehicleSpawn
AddVehicleComponent(ctcat,1010);//NitroMFG:
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loool, du hast ctcat anstatt ctcar geschreiben. Außedem musst du dann noch den index(?) schreiben. Also:
AddVehicleComponent(ctcar[0],1010);//Nitro
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Geht nicht.
Ich habe server restartet nachdem ich es eingebaut habe geh zum car und da ist kein nitro help -
guck mal da oben steht
new ctcar;
und unten steht
AddVehicleComponent(ctcat,1010);//Nitro
statt dem ctcat schreibst du einfach ctcar
also das neue dann
AddVehicleComponent(ctcar,1010); //Nitro -
hehe habs korigiert aber immernoch kein tuning
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hast du auch bei OnGameModeInit so was z.b. gemacht
ctcar = AddStaticVehicle(602,1,1,1,1,1,1); -
ja habe ich
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@Tigerkiller
lass das Tuning bei OnVehicleSpawn
Wenn du mit AddStaticVehicle, AddStaticVehicleEx oder CreateVehicle ein Auto spawnst wird OnVehicleSpawn noch nicht aufgerufen sondern erst wenn es Ingame gespawnt wird oder respawn
dennoch würde ich es drin lassen sonst wenn das Auto kaputt ist hat es keine Tuningteile mehralso Die Tuningteile wo du unter OnVehicleSpawn hast kopierst du einfach mal bei OnGameModeInit
unter das gewünschte Auto so hast du dann auch mehr Übersichtctcar[0] = AddStaticVehicle(....);
AddVehicleComponent(ctcar[0],1010);//Nitro@Sascha_Loisi alles was du gesagt hast hat vor dir schon einer gesagt Lesen hilft im Leben viel weiter ist ein guter rat
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breadfish.de
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