SAMP Fail

  • Hi Leute, mal einen lustigen kleinen Blog:
    http://sampfail.sa-rl.de


    Dort werden ein paar (tägliche) Fails von der SAMP Branche eingetragen, seht selbst :) Alles beruht auf die Wahrheit, dort ist nichts gelogen oder sonstiges. Schaut die Tage dochmal vorbei :)


    EDIT: Link geändert.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Fail Nummer 1 wenn ich auf die Seite komme:



    :P

  • also King_Lui aka Newsman ist schon ein echter ... den würde ich am liebsten bannen aber naja sete is gut ^^

  • World Bouring Board, wie geil ist das denn^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das soll sofort gelöscht werden, ich habe mich verschrieben !!!


    Och sei doch bisschen netter :) Nimms doch mit Humor, habs aber trotzdem rausgelöscht, ich hab dich darauf hingewiesen, und du hast es ncah einer Stunde immernoch nicht editiert...


    EDIT: Also bei mir laden die Bilder schnell, eventuell werd ich das auf meinen Webspace ziehen, bei wem laden die Bilder noch extremst langsam?

  • Die Bilder laden schnell.
    Du musst auch Quellen angeben, sprich den Link.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Grex, ich bin auch offline gegangen ^^ Danke aber.

  • Grex, ich bin auch offline gegangen ^^ Danke aber.


    Kein Problem, ich möchte auf garkeinen Fall i.wen damit schaden oder erniedrigen wollen. Es soll halt den anderen nur zeigen, was sie verpasst haben, während sie nicht online waren :P

  • Neue alternative von Grex.. Ich glaub die ersten Fails von unseren CP's kannst du ja auch mal reinschreiben :D


    Die kann ich ja jetzt schon raufladen :D :P


    Ja, keine schlechte Idee mit dem Einsenden, ich werde mich um die nächsten Tage drum kümmern. Alternativ, falls ich etwas übersehe, PN :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen