German Godfather Bases Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja also ich habe jetzt Diesen German Godfather Aber wie ich sehe hat dieser gamemode nicht alle Fraktionen, koennte jemand bitte die Fraktion Grove Street, Ballas und Los Vagos einstellen? und dazu Basen diese Fraktionen Mappen? Natuerlich mit Fahrzeugen; Grove Street HellGruene Fahrzeuge; Ballas Lilane; Los Vagos Gelbe. Sprich paar Sultans paar NRG's Turismos Lowrider und Infernus. Die Fahrzeuge wuerden aber zugeschlossen sein und man kann sie nur mit /flock oeffnen. Egal wo die Basen sind einfach in Los santos, Hauptsache jeder spawnt mit einem Basballschlaeger und Deagle und alle anderen Fahrzeuge die zur keiner Fraktion gehoeren loeschen.
    Und dass nicht jeder zivi mit einem Baseball bat spawnt einstellen bitte, danke falls sich jemand die muehe macht mir es so zu scripten!

    Echt, wer mir das machen wuerde waere echt der beste ich wuerde alles tun! Damit jemand das so fuer mich Scriptet :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pake ()

  • Lern scripten und mappen ist nicht so schwer, und der GF ist nicht si schwer wie viele am anfang denken ,


    und wenn das dir jemand machen soll dann musst du auch was bieten zumal das eh der falsche berreich ist

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ES IST NICHT SCHWER WENN MANS KANN KANN MANS NICHT IST ES SCHWER ABER MAPPEN IST WIRKLICH SAU EINFACH