Hallo,
ich habe gerrade mal aus spaß ein
bot gemacht...
#pragma tabsize 0
#define FILTERSCRIPT
#pragma tabsize 0
#include <a_samp>
#include "a_npc"
new CARBOTCAR;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
CARBOTCAR = CreateVehicle(415, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
print("\n--------------------------------------");
print(" Bot");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Bot");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
}
return 1;
}
Aber ich bekomm i-wie
diesen warning:
C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\Server\Server\Server\filterscripts\bot.pwn(47) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Wieso?
(PS: es ist net mein erster bot aber dieser geht net...)
Danke
Mfg Pascal