GTA IV MORGEN

  • es gibt verschiedene Sytemanforderungen


    Ich bin mal gespannt welche jetzt Akuell ist aber ich kann es auf jeden fall zocken


    da bin ich morgen mal gespannt

  • Meiner failt auch -.- dabei ist mein PC nicht mal 2 Jahre alt, meine Grafikkarte erfüllt auch alle Anforderungen der Unterpunkte nur ist es halt ne Geforce 7600 und keine 7900 =/ Zudem wäre der Arbeitsspeicher auch ziemlich an seiner Grenze und bevor ich mir das Spiel dann durch die bereits angesprochene Diashow vermiesen lasse, seh ich mal lieber zu dass ich zu Weihnachten nen paar neue PC Teile bekomme ^^
    Naja ist eig. gar nicht mal so schlecht, weil meine Grafikkarte (Geforce 7600 GS) macht eh nur Fehler, man kann nichtmals ne neuere Treiberversion als eine von 2006 draufklatschen weils bisher nur schlechte Auswirkungen hatte <.< Zudem verliert die Grafikkarte auch ziemlich schnell den Überblick ob jetzt ein Spiel minimiert oder im Vollbildmodus läuft und nicht selten (ca. 3 mal in der Woche) verursacht sie einen teilhaften "Blackscreen", bei dem sich Sound und alles aufhängt und schließlich die Hardware die Notbremse zieht und von alleine neustartet. Von daher kommt ne neue Grafikkarte eig. ganz gelegen =)

  • :) Deluxe es ist halt nur für die die kein Inet haben blöd :) das meine ich damit .. und multiplayer ja ein wo max zurzeit 32 spiele drauf spielen können glaub ich..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • aber man denkt sich ja auch halt das die meisten wohl auch Internet zu hause hat.


    Sonst muss man halt kurz im Internet Cafe gehen und sich da registieren um das dann zu hause spielen kann.

  • CPU
    Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
    You Have: 2 processors running - AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60PASS CPU Speed
    Minimum: 1.8 GHz
    You Have: 2.00 GHzPASS System RAM
    Minimum: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista™)
    You Have: 3.0 GBPASS Operating System
    Minimum: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    You Have: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 32-bit (Build 6000)PASS Video Card
    Minimum: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
    You Have: NVIDIA GeForce 8400M G (GeForce 8400M G)PASS
    Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card
    Video RAM: Required - 256 MB , You have - 1.4 GBVideo Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - YesVideo HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - YesVertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 4.0Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 4.0



    Video Card Driver Version (DirectX)
    Your driver version number is: 7.15.11.5615 FYI: Your video card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper video card driver versions are important to the proper operation of your product. Sound Card
    Minimum: Yes
    You Have: Lautsprecher (Realtek High Defi PASS Sound Card Driver Version
    Your driver version number is: 6.0 FYI: Your sound card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper sound card driver versions are important to the proper operation of your product. Free Disk Space
    Minimum: 16 GB
    You Have: 154.3 GBPASS


    Ich hoffe das geht alles einwandfrei :D

  • mit meinen Rechner kann ich das wohl auf normal zocken


    Aber ich hole mir einen neuen rechner also nur Mainboard, Grafikarte und CPU


    mein alten rechner habe ich auch noch nicht übertacktet

  • öhm weis ja nicht zu dein satz sonst muss man mal ins internetcafe xD wenn das wie hl2 ist dann geht das nicht denn glaube kaum das einer sein computer mit ins internetcafe nimmt xD. denn sonst kannste es nur an den lap wos reg hast spielen...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • CPU
    Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz : Ich hab einnen AMD Athlon x2 2,4^^


    System RAM
    Minimum: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista): 3GB und XP Ichhab 2 GB Ram Und WinDoof XP


    Video Card
    Minimum: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+: NVIDIA GEFORCE 8600GT Ich Hab ATI Readeon x1600 Pro

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • CPU
    Recommended: Intel Core 2 Quad 2.4GHz, AMD Phenom X3 2.1GHz
    You Have: 4 processors running - Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 3.00GHzPASS CPU Speed
    Recommended: 2.4 GHz
    You Have: 3.00 GHzPASS System RAM
    Recommended: 2.5 GB
    You Have: 4.0 GBPASS Operating System
    Recommended: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    You Have: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 64-bit (Build Service Pack 16001)PASS Video Card
    Recommended: 512MB NVIDIA 8600+ / 512MB ATI 3870+
    You Have: NVIDIA GeForce 9800 GX2 (GeForce 9800 GX2)PASS
    Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card
    Video RAM: Required - 512 MB , You have - 2.2 GBVideo Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - YesVideo HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - YesVertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 4.0Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 4.0



    Video Card Driver Version (DirectX)
    Your driver version number is: 7.15.11.7516 FYI:
    Your video card driver version is provided for your information, but it
    is not part of this analysis. But proper video card driver versions are
    important to the proper operation of your product.
    Sound Card
    Recommended: Yes
    You Have: Lautsprecher (2- Sennheiser USB PASS Sound Card Driver Version
    Your driver version number is: 0.4 FYI:
    Your sound card driver version is provided for your information, but it
    is not part of this analysis. But proper sound card driver versions are
    important to the proper operation of your product.
    Free Disk Space
    Recommended: 18 GB
    You Have: 290.5 GBPASS


    Man beachte das mein PC noch net mal alles erfüllt mit allen grünen strichen..
    Wie soll man die bitte erreichen? :>
    Naja mein pentium 4 EE pwned das game sicher auch


    Einmal editiert, zuletzt von DMA ()

  • Ja ihr müsst auch beachten das das blos Mindestanforderungen sind da rechts dran steht noch empfohlene also "Recommended"

  • weiter Informationen über den Multiplayer und


    Bilder werde ich morgen Posten wenn ich GTA IV habe

  • glaube ich nicht xD weil es denke mal viele gibt die bleiben weil 1 gibt es nicht viele die sich auf anhieb das kaufen... oder den pc dazu haben... noch kaum was für mp gibt ... aber ich werde es mir morgen auch gleich kaufen :) geld liegt schon bereit xD an liebsten mitternacht schopping aber geht ja leider nicht...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Glaube ich kaum


    auch wenn ich GTA IV habe werde ich an meinen Server weiter arbeiten.


    Und es gibt auch viele User die können wegen der Sytemleistung das game nicht zocken dann zocken die weiter GTA SA