GTA IV MORGEN

  • Ach das geht .. geil... Wäre nett wen du mal schildern würdest wie das geht :)

  • Ich habe mein CPU nicht übertaktet aber da ich mir ja ehe einen neuen Rechner kaufe
    aslo eig. nur Mainboard CPU Netzteil und Grafikkarte

  • CPU
    Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
    You Have: 2 processors running - Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHzPASS CPU Speed
    Minimum: 1.8 GHz
    You Have: 1.80 GHzPASS System RAM
    Minimum: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista)
    You Have: 2.0 GBPASS Operating System
    Minimum: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    You Have: Microsoft Windows XP Professional (Build Service Pack 32600)PASS Video Card
    Minimum: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
    You Have: NVIDIA GeForce 6200 (GeForce 6200)FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement. Upgrade to a more powerful video card will make all your applications look better. Click the 'We Recommend' button to see some great options.
    Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card
    Video RAM: Required - 256 MB , You have - 256 MBVideo Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - YesVideo HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - YesVertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0



    Alles ok, juhuu, egal Grafikkarte bekomme zu Weihnachten eine mit 1024 MB jea und die kostet nur 88 Euro bei unserem billigen Händler,s chaut euch mal die billigen reise an, hat zwar nix im Internet stehen, aber so kann man sich alles fast bestellen lasen http://www.raisl.at und ja meine Grafikkarte hier genauer erläutert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • :) Ich kann es Spielen und ich wette ihr auch viele einstellungen oder foderungen stimmen nicht immer auch wenns minimalste grafik ist..


    sagte auserdem doch das erst am 3 kommt -,- ... steht bei amazone steht bei jeden online händler...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also Wie ich grade hörte wird das gta wie bei Steam ne online aktivierung haben und somit für die nicht inet besitzer nicht spielbar....


    und Release ist morgen heute wird es in amerika released aber die zensierte version glaube ich...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Solches Übertaktungpotenzial haben besonders die Reihen Athlon 64 (X2) und Intel Core 2 (Quad). Da hat Breadfish eine perfekte Wahl getroffen.
    Übertakten kann man, indem man den Systemtakt (bei AMD HT-Referenztakt, bei Intel Front Side Bus (FSB)) erhöht. Man kann auch den Arbeitstakt erhöhen, indem man es mit der Formel Systemtakt x Multiplikator ausrechnet, aber den Multiplikator kann man meist nicht raufsetzen, sodass man eher den Systemtakt erhöhen sollte.
    Das kann man soweit machen, wie es die Kühlung und dein Mainboard zulässt.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • Also Wie ich grade hörte wird das gta wie bei Steam ne online aktivierung haben und somit für die nicht inet besitzer nicht spielbar....


    und Release ist morgen heute wird es in amerika released aber die zensierte version glaube ich...

    Naja wer sich ein Spiel über Steam holt wird denke ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Internet haben ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ja da hast du recht wenn man das Game zocken will dann muss man das Online Aktiveren Lassen.


    Das ist nur eine Sicherheits Massnahme für die Raubkopien leute aber das kann man auch cracken


    Ich hole es mir morgen lieber und ich habe es dann Origenal.


    Es war oder ist noch geplant einen erweiteren Muliplayer zu machen.


    Aber wann der genau raus kommt steht noch nicht fest.


    Der normale Multiplayer da brauchst du einen account genau so einen wie wenn man auf der Xbox 360 Online zocken will. also ich glaube so eine Xbox Life Karte

  • Cool mein pc packt das


    CPU
    Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
    You Have: 2 processors running - Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20GHz PASS
    CPU Speed
    Minimum: 1.8 GHz
    You Have: 3.20 GHz PASS
    System RAM
    Minimum: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista)
    You Have: 4 GB PASS
    Operating System
    Minimum: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    You Have: Microsoft Windows Vista service pack PASS
    Video Card
    Minimum: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
    You Have: Radeon X1650 Series (ATI display adapter (0x71C6)) pass
    Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card Video RAM: Required - 256 MB , You have - 512 MB
    Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes
    Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes
    Vertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0
    Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0


    Video Card Driver Version (DirectX)
    Your driver version number is: 6.14.10.6631 FYI: Your video card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper video card driver versions are important to the proper operation of your product.
    Sound Card
    Minimum: Yes
    You Have: Realtek HD Audio output PASS
    Sound Card Driver Version
    Your driver version number is: 5.10 FYI: Your sound card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper sound card driver versions are important to the proper operation of your product.
    Free Disk Space
    Minimum: 16 GB
    You Have: 287.1 GB PASS

    RFT