Mein Threat wird einfach gelöscht...

  • Hallo ich finde es dumm das hier mein Thread gelöscht wird mit Photoshop-Design.
    Ich wollte eig nur das das Forum nicht immer voll gespamt wird mit Ich mache BAnner oder so.
    Und wollte nur was gutes tun =(

  • Steht hier irgendwo "Homepage Werbung"? "Macht Hier Werbung für euer Forum"? oder sonst irgendwas in der Art????

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • find das ne frechheit...
    Hast du nicht damals in meinem Forum auch werbung gemacht?
    für dein Forum(Game Server)
    Echt ey das kanns echt nicht sein.
    Was ist mit den leuten die hier andre Foren vorstellen?
    zb. der [NeS]Vraxx der hier für nen Forum werbung macht iwi was wegen Handys und so allgemein.
    Find ich blöd.
    Werde es auch weiter hin versuchen ob Signatur oder PM´s.
    Naja was solls wenn man sich so anstellt

  • Link? Zu der Handy Foren Werbung?


    Und mein Werbethread bei euch.. ich hatte euch gesagt löscht den, ihr habt das einfach ignoriert, kann ich da was für?


    Zitat

    das ja wohl zum gunsten andrer user das das forum net voll gespamt wird

    Lol ne noch blödere Ausrede um Werbung zu rechtfertigen ist mir noch nie untergekommen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ach du darfst alles is ja klar dein Forum und erfolgreichste Deutschte SAMP Forum.
    Aber du kannst dir alles erlauben..
    Naja kannst mich dafür ja sperren oder nen warn geben..
    Bin grad total sauer da willl man ma was gutes tun und danns stellt sich jemand da so an..

  • Morgen


    Ich habe auch einen Tread gemacht wo ich meine Hilfe angeboten habe andere User Banners Wallpaper Logos zu machen


    und Bread da haste nix zu gesagt

  • Ja is ja nen andres "FORUM" aber wenn hier andre SA:MP Foren werben..
    Das Problem ist breadi hast mich wegen ner langen vorgeschichte das das problem
    deswegen is das auch so

  • Gut wenns euch nicht passt.. macht halt Werbung wo ihr wollt -.-


    //edit: beide Threads wiederhergestellt. Aber beschwert euch hinterher nicht wenn das Forum mit Werbung vollgespammt wird, ihr wolltet es ja so.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ich hab dich sogar ohne gegenleisting oder jegliches zu verlangen auf mein forum sichtilich verlinkt!"

  • Ja passt doch. Willst du nicht am besten noch im Scripting, Server, Tutorial, etc.. Bereich nen Werbethread für dein Forum machen? Soll ich ne News schreiben?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach du darfst alles is ja klar dein Forum und erfolgreichste Deutschte SAMP Forum.
    Aber du kannst dir alles erlauben..
    Naja kannst mich dafür ja sperren oder nen warn geben..
    Bin grad total sauer da willl man ma was gutes tun und danns stellt sich jemand da so an..

    Was willst du damit sagen? Verstoße ich gegen irgendwelche Regeln? (Ach nein Mist, Forenregel "Keine Werbung" gibts ja nicht.. gleich mal nachtragen)


    Richtig, das ist mein Forum. Und genau aus diesem Grund lass ich mir nicht an der Nase rumführen, und grade von dir als letztes.

    Mach doch ^^.
    ne das reicht doch meine werbung

    Du findest das auch noch witzig, was?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ich find das nicht weitzig aber wenn du fragst ^^.
    Antworte ich doch ist doch klar


    Da hat er sie wieder gelöscht ey...
    Egal ich werde mir google Addwards holen nacher..
    dann brauch ich dieses forum nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von [S]SpongeBob ()

  • @ SpongeBob : Ich kann es Verstehen das bread das löscht es ist ja auch nicht ein Allround Forum sondern was sich auf samp.spezialiesiert.. deswegen gehört so werbung eig nicht darein.


    aber


    breadfish : finde es aber dann unfair das wie deluxe sagte ... das er auch werbung für seine fotoherstellung macht und das nicht gelöscht wird geschweige irgendwas gesagt das das nicht erwünscht ist oder bei diesen 3 threads bsp. : [phpBB3] Help pls , Flashvideo player selber machen , WBB lite 2 hilfe . die haben doch auch nichts mit GTA zu tuhen :) und werden nicht gelöscht beziehen sich meist alle aufs forum xD das kann man bei den woltlab support genauso fragen.. aber das jetz nur bsp... es ist deine sache finde nur fairniss halber .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Der hat nen Problem mit mir der hasst mich deswegen hackt der so drauf rum.
    Ich hab da auch kein bog mehr drauf.
    Ich hole mir einfach Google Adwords dann kommen die User von alleine....


    Hätte jetzt jemand anders werbung gemacht mit sowas hätte er nichts gemacht
    da verwette ich meinen Arsch drauf

  • Das sind aber keine Threads deren einziger Zweck es ist Werbung zu machen!


    Spongebob: Du bist mir noch einen Link schuldig auf Thema wo Werbung für ein Handy Forum gemacht wird!


    Der hat nen Problem mit mir der hasst mich deswegen hackt der so drauf rum.
    Ich hab da auch kein bog mehr drauf.
    Ich hole mir einfach Google Adwords dann kommen die User von alleine....


    Hätte jetzt jemand anders werbung gemacht mit sowas hätte er nichts gemacht
    da verwette ich meinen Arsch drauf

    Ich hacke nirgends drauf rum. Es stimmt dass ich was gegen dich habe, ist aber denke ich auch verständlich wenn man von dir verarscht wird. Andere WERBETHREADS werden ebenfalls gelöscht, wenn nicht dann hab ich sie wohl übersehen und dann kann man sie ja melden oder mir eine Nachricht zukommen lassen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Habs gemacht wie deluxe jetzt gerade und es wurde wieder gelöscht...
    Das kanns nicht sein breadfish verdammt man.
    Boa ich hab so ne wut.
    Es hat doch mit SA:MP zu tun also verdammt

  • Ihr rafft das nicht oder?


    WERBUNG EGAL WIE IST VERBOTEN!!!


    Deluxe bietet seine Dienste als Bild-Bearbeiter an das heißt er macht die Bilder, bearbeitet sie, etc.
    Sieht da irgendwer, irgendwo auch nur Ansatzweise ein Link zu einem Forum oder einer Homepage?


    Habs gemacht wie deluxe jetzt gerade und es wurde wieder gelöscht...
    Das kanns nicht sein breadfish verdammt man.
    Boa ich hab so ne wut.
    Es hat doch mit SA:MP zu tun also verdammt


    Darauf kommts doch garnicht an! Mal davon abgesehen hat das nicht allzuviel mit SA-MP zu tun (das von Deluxe zwar auch nicht direkt aber er macht keine Werbung für ein Forum oder eine Homepage damit)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!