Mein Threat wird einfach gelöscht...

  • Boa ich hoffe das es bald ein neues S... Forum gibt.
    Das wenigstens netteren Besitzer hat.


    Aber mir egal ob du mich jetzt sperrst ich habs satt..

  • Hat das was mit Nettigkeit zu tun? Spam in Form von Werbung zu erlauben? Soll ich dir etwa in den Arsch kriechen und dir explizit Werbung erlauben?


    Dich zwingt keiner hier zu bleiben, wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst ist es mir sogar sehr recht wenn du dich hier nichtmehr blicken lässt.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • lol sage ich doch oben Ohne Link oder Werbung...


    blödes bsp.


    Hallo wir bieten uns für bilder arbeiten,banner etc.. an wenn ihr intresse habt PN oder Postet hier


    Sie solte wie Folgt ausehen :


    Größe :
    Animiert : (ja,Nein)
    Wunschtext :
    Schriftstyle : (1,2,3,4,5)
    Besondernheiten :


    ... ende.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jo dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.


    Das Ding ist halt nur das: Wenn ich es jetzt jedem erlauben würde Werbung für seine Seite zu machen haben wir irgendwann nurnoch eine Linksammlung von 0815 Homepage-Baukasten / Beepworld Seiten, und das soll hier definitiv nicht Sinn des Forums sein!


    Ich finde es ist schon Freiheit genug seine Signatur mit Werbelinks vollzustopfen solange sie den Regeln entsprechen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ok :) ich hatte dich schon verstanden :) nach dem beitrag :


    Zitat


    Das sind aber keine Threads deren einziger Zweck es ist Werbung zu machen!


    Spongebob: Du bist mir noch einen Link schuldig auf Thema wo Werbung für ein Handy Forum gemacht wird!


    Ich hacke nirgends drauf rum. Es stimmt dass ich was gegen dich habe, ist aber denke ich auch verständlich wenn man von dir verarscht wird. Andere WERBETHREADS werden ebenfalls gelöscht, wenn nicht dann hab ich sie wohl übersehen und dann kann man sie ja melden oder mir eine Nachricht zukommen lassen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • SpongeBob langsam reichts. Soviel Verstand muss doch da sein dass ein Werbethread der keinen Link aber dafür einen Hinweis auf die Signatur wo der Link drinsteht ebenso verboten ist.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!