Kleine Scriptwünsche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein par Scriptwünsche!


    Was ich mir vorstelle:


    - Autos im Internet bestellen (In das vorhandene Autosystem intigrieren)
    - Telefonzellensystem (Pro Minute 1 Dollar nur an Telefonzellen)
    - Hotdogstände (wenn man ins i läuft ein Menü mit der Auswahl z.b. hotdog und Cola)
    - Große Waschanlage (mit automatsichem Tor und Ticketsystem und trockner, auto reparieren, auto fährt automatisch durch)
    - Eisstände (Wie Hotdogstand)


    Wer interesse hätte mir eins bzw. alle davon als Filterscripte zu machen, bitte hier im Tread melden!


    Gegenleistungen:


    .::: Keine Adminrechte, da das Script derzeit auf keinem Server läuft :::.


    .::: Kein Geld, da ich derzeit nicht viel habe und ich suche vorallem links zu vorhandenen Sachen! :::.


    Macht mir nen Vorschlag!

    Wenn ihr Links zu Telefonzellensystem ect. habt, postet sie bitte!


    MFG ALEX

    Einmal editiert, zuletzt von >> ALEX << ()

  • Ich kann ihnen leider derzeit kein Geld anbieten!


    Ich suche ja vorallem Links zu Sachen, die es schon gibt!

  • hmm ^^ Wahrscheinlich muss das auto auf einer 2. Bodenpaltte sein, die sich bewegt...

  • mann mann mann :cursing: :cursing: lern Skripten ist das leben einfacher und wir müssen nicht rum posten ^^

  • das mit der waschanlage wird nicht leicht ^^


    man kann höchsten da in die waschanlage fahren ein timer starten und dann ist das auto wieder blitze blank und heile aber das mit der odenplatte und so wird wohl nichts.
    das mit hotdog und cola ist kein problem eigentlich aber ich denke nicht das einer mal eben alles für dich scriptet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mann mann mann :cursing: :cursing: lern Skripten ist das leben einfacher und wir müssen nicht rum posten ^^

    Kannst doch selbst nicht Scripten gut genug... 8|



    //BTW:
    Wieso "Kleine Scriptwünsche"

    Zitat

    - Autos im Internet bestellen (In das vorhandene Autosystem intigrieren)

    Ich wette das wird dir KEINER ohne Gegenleistung machen (Meine Meinung) das ist ein wenig Komplex.


    Zitat

    - Telefonzellensystem (Pro Minute 1 Dollar nur an Telefonzellen)

    Ist in jedem Standart Script? Aber das ist soo easy wenn du meinst nur an Telefonzellen das zu machen. Einfach beim Befehl /call die "IsPlayerInRangeOfPoint" hinzufügen die zu jeder Telefonzelle mit Kords verlegt ist und dann nen else mit ner SCM "Sie sind nicht an einer Telefonzelle". So schwer ist das nicht Wiki hilft >.>


    Zitat

    Gegenleistungen:
    .::: Keine Adminrechte, da das Script derzeit auf keinem Server läuft :::.


    .::: Kein Geld, da ich derzeit nicht viel habe und ich suche vorallem links zu vorhandenen Sachen! :::.

    Samma biste 12Jahre alt? (Sorry Mods) aber das brauchste doch nicht schreiben wenn du nichts gibts schreibst du einfach nichts xD

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • da hat wohl jemand recht ^^
    du verlangst gleich spviel auf einmal ^^
    dann kopieren und einfügen und du hast nichts gelernt ^^
    wenn du was nocht kannst sag uns wo du nicht weiter weißt.
    fang erstma mit was einfachem an und versuchs selber oder von fertigen scripts abzugucken und lernen.