RIICKEY's Showroom
-
-
Danke Riickey, sieht spitze aus
-
Jo mal wieder was neues....
-
Von mir bekommst du 10/10 Brotfischen.
Ich denke die haste dir verdient
Super arbeit -
von mir auch 10/10 Verfolge dich seid FoD oder LoH da fand dich immer supper =)
-
von mir auch 10/10 Verfolge dich seid FoD oder LoH da fand dich immer supper =)
Jo danke , habe hier schon mehrere Leute von FoD wieder gefunden
-
richtig nice 10/10
-
Sehr nice 10/10
-
10/10 gefällt mir richtig gut. Hätte am liebsten etwas von Dir gemacht.
-
Nice
Ne 10/10
9,99/10Sehr gut gefällt mir kannste mir eine Machen?
-
-
Wenn ihr ne Signatur oder so haben wollt schreibt mir ne PN mit genaueren Infos aber ich versichere nicht das ich jeden eine machen
-
Hab Dir mal eine Nachricht geschrieben, find Deine Werke einfach richtig hammer.
-
Hab Dir mal eine Nachricht geschrieben, find Deine Werke einfach richtig hammer.
Da stimme ich dir Zu so geil werke
-
Habe es versucht so zu machen wie du es mir beschrieben hast und das hier ist raus gekommen.
-
Bääm ist das fett. Vielen vielen dank!
PS.: Falls Du dann demnächst noch Zeit finden würdest, wäre ich über einen Avatar erfreut, aber nur wenn Zeit und Lust hast.
-
PS.: Falls Du dann demnächst noch Zeit finden würdest, wäre ich über einen Avatar erfreut, aber nur wenn Zeit und Lust hast.
ich schwör rickey ne er macht eig nur für mich weil ich hab so vip pass
ich bin sein manager -
Kanii hat sozusagen mein Talent gefunden und mich gefördert
-
Alles sehr schön außer:
Dem letzten:
Die Schrift! Daran arbeiten, ansonsten alles wirklich perfekt 10/10.Achja und wenn ich dein Avatar sehe, fange ich an deine Fähigkeiten zu unterschätzen, der ist grauslich... mach dir einen neuen oder hau den weg
-
Jo jo hab wieder mein altes
-
Jetzt passt es
WIe schon vorhin erwähnt, passt alles, nur vllt bei der Schrift schauen nicht immer das gleiche bzw. gleiches Effekt. -