hii leute ich wollte mal fragen wie man solche signaturen erstellen kann
währe nett wenn einer zeigen kann was für ein programm man dazu braucht und wie man es macht
dankeschön schon mal im vorraus
hii leute ich wollte mal fragen wie man solche signaturen erstellen kann
währe nett wenn einer zeigen kann was für ein programm man dazu braucht und wie man es macht
dankeschön schon mal im vorraus
Photoshop heißt das wundervolle Zauberprogramm
könnte einer mit sowas machen währe ganz cool
wenn es wie so währe
Killa Instinct Since 2009 Deathmatch
hoffe einer kanns machen
Also für sowas glaube nicht.
Kann mich irren, sieht bisschen komplex aus.
Das ist viel arbeit so eine Signatur zu erstellen.
Der BG bleibt nicht gleich sprich er verändert sich.
Schrift mit BG verschieben während sich BG weiterhin verändert.
hmm ich hab auch kein photoshop
hmm ich hab auch kein photoshop
Das Video sieht eher wie eine .avi aus, also ein kleines Filmchen, und dann Import per PS.
Ja sieht eher aus wie ein Video und dann über ImageReady oder sonst ein Programm als .gif gespeichert...
das programm womit man solche sachen machen kann heist
adobe after effects D:
kein Witz ;D habe es selber
Joa in After Effects geht sowas.
Aber in PS ist es natürlich auch Realisierbar.
das programm womit man solche sachen machen kann heist
adobe after effects D:
kein Witz ;D habe es selber
Sony Vegas, Windows Movie Maker, geht mit allen
ich hab grad photoshop runtergeladen gibt es dafür ein tut wie ich sowas machen kann
sowas ist in photoshop sogut wie unmöglich...musst dich schon ziemlich gut auskennen.
Aber wenn dus dir grad runtergeladen hast, wirds ganz sicher nix..zu 100prozent kann ich dir das versprechen xD
Du wirst als anfänger schon große probleme haben, das auch ohne animation hinzubekommen..
Hier ein Tutorial, für sowas ähnliches..
http://dubird.deviantart.com/art/User-Bar-Tutorial-27886574
Ist für dich als Anfänger leichter und ich würd auch mit sowas anfangen nicht gleich mit so nem heftigen ding da, sonst lernst dus nie.
Du musst verstehen was du bei den einzelnen schritten machst und nicht permanent nach tutorials arbeiten.
mfg
jop, weiß, hab deswegen auch geschrieben dass es für ihn sogut wie unmöglich ist...da muss man schon ziemlich viel photoshop kenntnisse haben...Ich würds glaub nicht so gut hinbekommen, auch wenn ich relativ gute ps kenntnisse hab (halt nich so gute mit animationen)