Halo liebe User,
ich habe ein Problem wenn ich jemanden tazer weill ich ihn direkt cuff doch das steht dann spieler ist schon in handschellen was kann ich machen bitte helfen.
Mfg Jimmy_Parker
Halo liebe User,
ich habe ein Problem wenn ich jemanden tazer weill ich ihn direkt cuff doch das steht dann spieler ist schon in handschellen was kann ich machen bitte helfen.
Mfg Jimmy_Parker
meinst du ich bin ein virus und ich seh dein script? ohne code geht nix
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0 strcmp(cmd, "/cu", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /cuff [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Polizisten keine Handschellen anlegen !");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler trägt schon Handschellen !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selbst keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s legt dir Handschellen an.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du legst %s die Handschellen an.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Cuffed", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 99999999999999;
}
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht nah genug !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist oder Agent !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cu", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /cuff [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Polizisten keine Handschellen anlegen !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selbst keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s legt dir Handschellen an.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du legst %s die Handschellen an.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Cuffed", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 99999999999999;
}
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht nah genug !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist oder Agent !");
}
}
return 1;
}