Meine erste Map :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community, ich dachte mir mal mappe sone kleine Zone :D


    Informationen:
    Wie lange dauerte es?
    Es dauerte 2Stunden.


    Wie viele Objecte?
    Es sind 177 Objecte.


    Was soll es Darstellen?
    Eine Base z.b AdminBase


    Screens:
    Anlege Doch + Abholservice: "Hier legen Schiffe an oder ab, und die Angestellten fahren die Passagiere in die Villa"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Landeplatz: "Hier Landen Helikopter"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angesteltten bereich: "Hier wohnen die Angestellten der Insel"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kartbahn: "Hier kann man sich gegenseitig Rammen :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Felsen: "mir ist nichts anderes eingefallen"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Villa: "Eingang :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die kleine Bar: "Hier Trinkt man mal einen :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Box Zone: "Hier wird geboxt :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Unterstell Platz: "Hier stehen die guten wagen des Besitzers"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen, dies ist meine erste Öffentliche Map :D


    Download:
    >>> Klick Mich <<< [.txt Datei]

    >>> Klick Mich <<<
    [pastebin]


    Mfg





  • Sieht sauber aus, aber


    mir gefällt der EIngang nicht,


    da eine Tür fehlt ^^



    7/10

  • Die Map selber ist dir gut gelungen , doch frage ich mich wie bist du auf so eine Idee gekommen ..
    .. Troz allem ist es für einen Reallife Server je nach dem ein guter Party Ort.
    Man könnte dort Beach Partys feiern ^^
    Aber nun zur Bewertung :


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Idee : 6/10
    Umsetzung : 9/10
    Gestaltung : 4/10 (ein bisschen Magar)


    Gesammt : 19/30
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke King...


    Zur idee bin ich Garnicht gekommen :D^^


    Ich hatte nix zu tun und konnte nicht ins i-net da Kabeldeutschland wartungsarbeiten hat und es Extrem Laggt...


    Nun machte ich MTA an und mappe ma was zum spaß^^ xD


    Mfg