HTC Smartphones

  • Hey..
    Ich hab mir am Mittwoch den HTC Desire Smartphone bestellt und wollte euch fragen ob jemand einen HTC Handy mal hatte.
    Würde gerne Informationen sammeln und ob euch das Handy auch gefallen hat bzw. nochmal von HTC kaufen würdet.

  • Ich hab auch eins und kann es nur empfehlen ist ein Super Handy und würde es gegen kein anderes tauschen.
    Funktioniert immer , Akku hält lange, saubere Gesprächstqualität usw.


    Kann nur sagen ++++

  • VorVorFreude :D :D :D
    Ja wie ich mir es schon gedacht habe. Hab auch in anderen Foren gefragt und höre immer das gleiche <3 ( Das HTC sehr gut sein soll )
    Aber mal hier auch nachzufragen ist ja nichts schlimmes ^^

  • Ich bekomme morgen mein Htc desire,
    Angeblich soll der Freisprechlautsprecher und das beigelegte headset nicht so gut sein, aber ein gutes headset ist ja nicht alzu teuer,


    Nicht auf ne schutztasche vergessen!

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Ich bekomme morgen mein Htc desire,
    Angeblich soll der Freisprechlautsprecher und das beigelegte headset nicht so gut sein, aber ein gutes headset ist ja nicht alzu teuer,


    Nicht auf ne schutztasche vergessen!

    Ach du auch schon :D
    Jap das hab ich auch von chip.de gehört.. Aber das hat ja nen 3.5mm Chinch Anstecker also das wird nich allzuschwer sein ein gutes Headset zu bekommen was Maximal für 20€ zu finden ist.

  • Hab ich mir schon gedacht :)
    Freue mich das die Marke so gut ankommt. HTC war für mich noch vor Mittwoch unbekannt xDDD
    Bin Neuling und das ist mein erstes Handy ( PEINLICH! )

  • Also ich muss sagen, es ist besser als ich erwartet habe, und das headset was dabei war ist meiner meinung nach sogar sehr gut, hatte vorher ein nokia 5320 express music, da war das headset viel schlechter.


    Allerdings ist der standart lautsprecher im handy etwas leiser als der vom 5320.

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Man -.- Du hast das Handy ja schon ich aber leider nicht !!
    Das ist soo fies, alle meine Bestellungen kommen so spät ;(
    Naja Montag kommt es aber sicher, hoffe ich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen