Alles anzeigenCreateFraktionsVehicle(vID, fID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Color1, Color2);
Denke mal das einbaun oder,
ohne f sry
Wenn es ein stock oder public funktion ist ja
aber es gehört kein if( davor!
Alles anzeigenCreateFraktionsVehicle(vID, fID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Color1, Color2);
Denke mal das einbaun oder,
ohne f sry
Wenn es ein stock oder public funktion ist ja
aber es gehört kein if( davor!
Hmm, was mache ich hier falsch?
Was...funktioniert denn nicht?
Das müsste so gehen...wie hast du sie denn zugewiesen?
Was genau meinst du mit zugewiesen? So funktioniert's, aber die Schreibweise gefällt mir nicht:
ShowFinalRoundTexts(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[3]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[4]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[5]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[6]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[7]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[8]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[9]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[10]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[11]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[12]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[13]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[14]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[15]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[16]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[17]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[18]);
}
for(new i; i < sizeof(FinalRound[]); i++)
Achso, ja übersehen
Du hast nur ein 1 Dimensionales Array.
Da reicht:
for(new i; i<sizeof(FinalRound); i++)
Danke, daran lag es
Hab noch eine letzte leiche Frage:
Wie verhindere ich das die selbe Nachricht zwei mal hintereinander gesendet wird?
Einfach +1 am Ende rechnen? Nein oder ?
forward MsgRandom();//Random Server Message
public MsgRandom()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pData[i][P_RandomServerMSG] == 1)
{
SendClientMessage(i, -1, RandomMessage[random(sizeof(RandomMessage))]);
return 1;
}
}
return 1;
}
Hey,
public WetterCTimer()
{
return 1;
}
Das ist mein Timer wie lasse ich jede stunde die WordTime Change also 1:00 WorldTime auf 0 setten
wie kann ich da mehrere rein baun in Timer?
Alles anzeigenHey,
public WetterCTimer(){return 1;}
Das ist mein Timer wie lasse ich jede stunde die WordTime Change also 1:00 WorldTime auf 0 setten
wie kann ich da mehrere rein baun in Timer?
willse du das eine stunde zuück geht oder vor ?
wenn vor dan "-"bei stunde weg!
public WetterCTimer()
{
new stunde;
gettime(stunde);
SetWorldTime(-stunde);
return 1;
}
willse du das eine stunde zuück geht oder vor ?wenn vor dan "-"bei stunde weg!
public WetterCTimer(){ new stunde; gettime(stunde); SetWorldTime(stunde-); return 1;}
Also:
Wen es 1 Uhr "Nachts" [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime']SetWorldTime[/url](0);
Wen es 2 Uhr "Nachts" [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime']SetWorldTime[/url](1);
Wen es 3 Uhr "Nachts" [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime']SetWorldTime[/url](2);
so meine ich das
dann so
public WetterCTimer()
{
new tmphour;
gettime(tmphour); //fragt den server um die zeit die grade ist oder auf dem pc
SetWorldTime(tmphour); //setzt die zeit die er herrausgefunden hat
return 1;
}
Einfach +1 am Ende rechnen? Nein oder ?
Nein, das würde ja keinen Sinn machen xD
forward MsgRandom();//Random Server Message
public MsgRandom()
{
static last;
for(new i,tmp; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pData[i][P_RandomServerMSG] == 1)
{
tmp = new_random(last, sizeof(RandomMessage));
SendClientMessage(i, -1, RandomMessage[tmp]);
last = tmp;
return 1;
}
}
return 1;
}
stock new_random(last, max)
{
new r;
do
{
r=random(max);
}
while(r == last);
return r;
}
Alles anzeigen
Das return 1; in der Schleife..sorgt übrigens dafür, dass das nur an 1ne Person gesendet wird
dann so
public WetterCTimer(){new tmphour;gettime(tmphour); //fragt den server um die zeit die grade ist oder auf dem pcSetWorldTime(tmphour); //setzt die zeit die er herrausgefunden hatreturn 1;}
Muss ich die Zeiten irgendwo festlegen das er die rausfinden kann ?
Könnt mir einer helfen bei Mysql R39 ein atm system zu bauen ?
ich brauche nur das mit dem erstellen/ob er am object ist und laden bank würde ich dann selber mit verbinden
dan mach
SetWorldTime(-tmphour);
willse denn die genaue uhrzeit auf dein server haben oder wieso 0 uhr weil 1uhr haben wir
dan mach
SetWorldTime(-tmphour);
willse denn die genaue uhrzeit auf dein server haben oder wieso 0 uhr weil 1uhr haben wir
Nein, Es geht darum wen es zum abend wird das es langsam dämmert und nicht von 0 auf 100 nacht ist
WTF!
Wordtime ist jetzt 255:00 :D?
WTF ;D wie geht das hahahah
eigendlich geht das nicht
wen zb
SetWorldTime(0);
hast du es 0 uhr
genauso ist es bei 1uhr aber du nimmst ein wieder weg mit den "_"
SetWorldTime(-1);
also so geht bei mir
habe den fehler die uhrzeit
SetWorldTime(tmphour-1);
jetzt sollte es 0 sein
CMD:ausruesten(playerid)
{
new string[256], header[96];
new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid);
new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid);
if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
if(gHouse > 0)
{
if(Frak[gHouse][frakType] == 2)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", Frak[gHouse][frakEisen], Frak[gHouse][frakDrugs]);
format(string, sizeof(string), "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen");
}
}
else if(Frak[gHouse][frakType] == 3)
{
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(Frak[gHouse][frakType] == 10)
{
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(Frak[sHouse][frakType] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[sHouse][frakIDx])
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen");
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Habe da immer noch so mein Problem "sHouse" ist für die Staatsfraktion "gHouse" Ist für die Gangs.
So aber "Staatsfraktionen haben ja im Interior den eigenen Ausruestungspoint.
damit kommt das Script nicht klar das er es nicht annimmt! wie schreib ich das jetzt am besten um.
-> was ich mir gedacht habe das ich das Shouse und ghouse lösche und jede base den eingang save und da die kords angebe wäre das einfacher oder mehr aufwand?