Wenn sich die Texte pro Level "aufaddieren" sollen, dann musst du mit if arbeiten, sonst siehst du immer nur den einen Text des entsprechenden Levels.
Zwei Dialoge auf einmal lassen sich nicht anzeigen.
dcmd_ahelp(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[1000];
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,FehlerRot,"Du hast nicht die benötigten Rechte, um diesen Befehl auszuführen!");
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s{ff8b00}/a - Adminchat\n{ff8b00}/cnnn - Globale Ankündigung (Textdeaw)\n{ff8b00}/cnn - Globale Ankündigung\n{ff8b00}/clearchat - Chat löschen\n",string);
format(string,sizeof(string),"%s{ff8b00}/amodus - Adminmodus aktiveren/Deaktivieren\n{ff8b00}/goto - Zu Spieler Teleportieren\n{ff8b00}/tome - Spieler zu sich Teleportieren\n",string);
format(string,sizeof(string),"%s{ff8b00}/mute - Spieler im Chat muten\n{ff8b00}/unmute - Spieler im Chat unmuten\n{ff8b00}/admingoto - Zu wichtigen Orten Teleportieren",string);
}
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 2)
{
format(string,sizeof(string),"%s{ff8b00}/ban - Bannt einen Spieler vom Server\n{ff8b00}/kick - Kickt einen Spieler vom Server\n{ff8b00}/sethp - HP eines Spielers ändern\n{ff8b00}/veh - Fahrzeug Spawnen\n{ff8b00}/freeze - Freezed einen Spieler\n",string);
format(string,sizeof(string),"%s{ff8b00}/unfreeze - Unfreezed einen Spieler\n{ff8b00}/ahelp - Adminhilfe\n{ff8b00}/a - Adminchat\n{ff8b00}/cnnn - Globale Ankündigung (Textdraw)\n{ff8b00}/cnn - Globale Ankündigung\n{ff8b00}/clearchat - Chat löschen\n{ff8b00}/amodus - Adminmodus Aktivieren/Deaktivieren\n{ff8b00}/goto - Zu Spieler Teleportieren\n",string);
format (string,sizeof(string),"%s{ff8b00}/tome - Spieler zu sich Teleportieren\n{ff8b00}/mute - Spieler im Chat muten\n{ff8b00}/unmute - Spieler im Chat unmuten\n{ff8b00}/admingoto - Zu wichtigen Orten Teleportieren",string);
}
ShowPlayerDialog(playerid,ADMINHELP1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Adminhilfe",string,"Fertig","");
return 1;
}