format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Geld: %d]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid));
So?
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Geld: %d]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid));
So?
So?
Klappt danke
Also das carspawnen klappt ja nur wenn ich 2 mal Spawne geht nur das neuer gespawnte weg und das alte geht nicht mehr weg
new carspawn;
ocmd:sv(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new vID;
if(sscanf(params,"i",vID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sv [id]");
new float:x, float:y, float:z;
GetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
carspawn = CreateVehicle(vID, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 0, -1);
return 1;
}
ocmd:dv(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
DestroyVehicle(carspawn);
return 1;
}
new carspawn[MAX_VEHICLES];
ocmd:sv(playerid,params[])
{
new vID;
if(sscanf(params,"i",vID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sv [id]");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new v = 1; v <= MAX_VEHICLES; v++) {
if(carspawn[v] == 0) {
carspawn[v] == CreateVehicle(vID, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 0, -1);
return SendClientMessage(playerid,-1,"Fahrzeug gespawnt.");
}
}
return 1;
}
ocmd:dv(playerid,params[])
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid == 0) return 0;
for(new v = 1; v <= MAX_VEHICLES; v++) {
if(carspawn[v] == vid) {
carspawn[v] = 0;
SendClientMessage(playerid,-1,"Fahrzeug wurde zerstört.");
return DestroyVehicle(vid);
}
}
SendClientMessage(playerid,-1,"Du sitzt in keinem selbst-erstelltem Fahrzeug!");
return 1;
}
Danke das du dies gepostet hast
Nur ich bekomme hier ein fehler
carspawn[v] == CreateVehicle(vID, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 0, -1);
undzwar | warning 215: expression has no effect |
Ein = Zeichen, nicht zwei. Zwei davon sind nur für Abfragen, du fragst aber nix ab, sondern setzt einen Wert --> Ein = Zeichen reicht.
Ein = Zeichen, nicht zwei. Zwei davon sind nur für Abfragen, du fragst aber nix ab, sondern setzt einen Wert --> Ein = Zeichen reicht.
Danke klappte alles
habe ein kleines problem sondern kommen diese fehler
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(915) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(916) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(917) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(919) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(922) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(924) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(1538) : warning 203: symbol is never used: "str"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
ocmd:ac
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(!cmdtext[3])return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutzung: /ac [Text]");
new str[128];
GetPlayerName(playerid, str, sizeof(str));
format(str, sizeof(str), "* Admin %s: %s", str, cmdtext[4]);
SendClientMessageToAll(ORANGE, str);
return 1;
}
return 0;
}
C:\Users\Juli\Documents\DTRLR\gamemodes\dtrl.pwn(1043) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Juli\Documents\DTRLR\gamemodes\dtrl.pwn(1043 -- 1046) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Juli\Documents\DTRLR\gamemodes\dtrl.pwn(1046) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
C:\Users\Juli\Documents\DTRLR\gamemodes\dtrl.pwn(1046) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Errors bekomm ich....
Und falls einer fragen will :
#include <streamer>
Hier die Zeilen:
ScheinCP1=CreateDynamicCP(1490.6849,1305.7920,1093.2964,1.5,-1,3); // Fahrschule Scheine
VerCP1=CreateDynamicCP(1210.7733,5.6666,1000.9219,1.5,-1,2); // Verwöhn Hölle Private Show
StadtCP1=CreateDynamicCP(361.8491,173.7037,1008.3828,1.5,-1,3); // Stadthalle
JailCP1=CreateDynamicCP(325.2421,305.0815,999.1484,1.5,-1,5); // Jail Checkpoint
HandyCP1=CreateDynamicCP(1005.8662,53.0409,55.3221-1.0,1.5,-1,0); // Handy Kaufen
@nicern
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(!cmdtext[3])return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutzung: /ac [Text]");
new str[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
return 1;
@DasBrot
Poste doch bitte 10 Zeilen vor und nach dem #include <streamer>.
Alles anzeigen@nicern
{
return 1;
@DasBrot
Poste doch bitte 10 Zeilen vor und nach dem #include .
Kriege ein paar fehler :
{
return 1;
}
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(917) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(918) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(919) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(921) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(924) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(1526) : warning 203: symbol is never used: "str"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
{ ...
Ist mir gerade aufgefallen, sollte es nicht so sein? (Benutze kein ocmd, deshalb weiß ich es nicht genau)
ocmd:ac(playerid,params[])
{ ...
Ich habe ein Problem mit meinem Homeserver.
Er startet zwar immer Problemlos aber wennich mich registrieren will zeig er sofort nach dem connect an
Restarting Server...
Ich hab schon überprüft ob alle geforderten Ordner in den Scriptfiles sind, streamer und andere plugins.
Stimmt eigentlich alles
Ich bitte um Hilfe
MfG Bene
Hast du irgendwo in einem deiner geladenen Scripte SendRconCommand("gmx"); stehen?
Leben geben.
Ja hallo ich brauch das dringend.
Ich hab das in meinem script:
SetPlayerHealth(playerid,30);
GivePlayerMoney(playerid,-60);
Kann man das nicht so machen das er leben krigt und nicht das sein leben gesetzt wird.
Das mus ja möglich sein.
MFG K44n
stock GivePlayerHP(playerid,Float:HP)
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
SetPlayerHealth(playerid,Health+HP);
return 1;
}
Danke ich hätt da noch was.
new Float:health;
if(GetPlayerHealth(playerid,health))
{
if(health>100)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Du kannst nichts mehr essen!");
}
SetTimer("bsn1",1000*2,false);
SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Chicken Burger kommt gleich");
}
Hab das hier aber funkt irgendwie nicht
auch wenn er 100HP hatt krigt er immernoch HP leider.
MFG K44n
Wenn Variable 'health' größer ist als 100, dann kommt die Nachricht 'Du kannst nichts mehr essen!'.
if(GetPlayerHealth(playerid,health))
{
if(health>100) {
SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Du kannst nichts mehr essen!");
}
else {
}
}
GetPlayerHealth returnt keinen Wert. Also könnt ihr euch die if-Abfrage sparen
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health>100) SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Du kannst nichts mehr essen!");
else
{
}
//edit:
was macht die Funktion "bsn1"
Wenn sie die HP des Spielers erhöht, musst du SetTimerEx verwenden:
SetTimerEx("bsn1", 2000, false, "i", playerid);