muss ich noch was anlegen? Wenn ich einen Chat speichern will z.b. /admin Chat
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Wie mache Ich in meinem RL Script das man Zivilisten (weiße Player aufm Server) auf der Karte angezeigt werden? Also das man auf der Karte sieht wo die grad sind?
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huhu hab ne frage:
wenn ein spieler bei seinem housecar /lock macht und es kommt auch "auto geöffnet" und er dann enter drückt ist es geschlossen. wenn ich iwelche scriptschnipsel schicken soll sagts^^
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Mach einfach AddStaticPickup( 2789,23, 1293.9960,-1325.0903,38.8828 ); -->Anstadt 1 mach ---> 23
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Danke für deine antowrt
aber
Das bild dreht sich aber immer noch
Ich will das es stabil bleibt, und sich nicht so wie ein Herz oder eine waffe dreht , verstehst was ich meine?
*nur einen normalen stabilen schild oder sonst was*P.S: ich habe es unter public OnGameModeInit reingelegt...
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Das ist mit einem Pickup nicht möglich. Nur mit einem Objekt.
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Ich will ein Navi machen
aber ich kapiert das mit den Chekpoints net. Angenommen einer macht /LS LSPD
dann soll der Marker zum LSPD sein und wenn man Anjkommt geht der weg und es kommt
* Sie haben ihr Ziel erreicht. Jemand ne ahnung
Benutze GF -
^mhh das hätt ich auch gern
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Wie kann man einstellen, das der Spieler bei der Skinauswahl eine Animation macht?
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hallo,
ich wollte mal fragen wie das geht das man bei der bank in sf und ls den gleichen innenraum hat aber sich nicht sieht. muss man das neu mappen??
mfg
boeing -
Ich würde beim Teleport noch "SetPlayerVitualWorld" hinzufügen
D.h:
Bank 1: SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
Bank 2: SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);Und beim Verlassen: SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
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mal probieren
//edit: wo muss ich des einfügen?
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Diesen Code musst du in deinen Teleportcommands einfügen.
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ja klar aber die bank isn bizz da gibts in der bizz.cfg nur die Coords von icon und wo man hinspawnt^^ aber im script is das /enter für alle bizz gemacht
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Dann musst du es über dem dazugehörigen "SetPlayerPos" einfügen...
WEnn du mir keinerlei Informationen über dein Script gibts, kannst du auch nicht erwarten dass ich dir sofort helfen kann.
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jo klar verlang ich auch nich
also im script is das bei mir sofor(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
{
if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Closed", 5000, 1);
return 1;
}
if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
PlayerMoney[playerid] -= BizzInfo[i][bEntranceCost];
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~type /exit~n~to get out", BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bProducts]--;
OnPropUpdate();
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
new dood[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
format(string, sizeof(string), "%s payed $%d to enter biz %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
printf("%s", string);
PayLog(string);
//PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~You dont have the cash", 5000, 1);
}
}
}nur bei sowas hatte ich noch nie ne ahnung^^
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Probier es mal so:
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
{
if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Closed", 5000, 1);
return 1;
}
if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
PlayerMoney[playerid] -= BizzInfo[i][bEntranceCost];
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~type /exit~n~to get out", BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bProducts]--;
OnPropUpdate();
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
new dood[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
format(string, sizeof(string), "%s payed $%d to enter biz %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
printf("%s", string);
PayLog(string);
//PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~You dont have the cash", 5000, 1);
}
}
}
Sende mir bitte nochmal den CMD zum Verlassen des Raumes! -