Spieler.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"
Wie ist der Error oben bitte um Hilfe! unten ist die pawn datei.
//(c) Edited by Kaliber
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <MD5>
#define rot 0xB70000FF
#define green 0x00F500FF
#define grau 0x8C8C8CFF
#define orange 0xFF9F00FF
#define SCM SendClientMessage
#define SetPos(%0,%1,%2,%3) \
SetPlayerPos(%0,%1,%2,%3),SetPlayerCameraPos(%0,%1,%2,%3),SetPlayerCameraLookAt(%0,%1,%2,%3)
new name[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
stock Register(playerid,key[]) {
new Spieler[64];format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",name[playerid]),dini_Create(Spieler),dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
return SCM(playerid,-1,"{FFA600}** {FFFFFF}Du hast dich {6CB400}Erfolgreich registriert{FFFFFF}. {0090FE}Viel Spaß!");
}
stock Login(playerid,key[]) {
new Spieler[64];format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",name[playerid]);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true)) return SCM(playerid,-1,"{FFA600}** {FFFFFF}Du hast dich {6CB400}Erfolgreich eingeloggt{FFFFFF}. {0090FE}Viel Spaß!");
return SCM(playerid,rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben."),SCM(playerid,rot,"Du wurdest vom Server gekickt!"),Kick(playerid);
}
public OnFilterScriptInit() return print("\n======================================"),print(" Filterscript by Neco "),print("======================================\n");
public OnGameModeInit() return SetGameModeText("Blank Script"),AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) return SetPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
public OnPlayerConnect(playerid) {
new Spieler[64];GetPlayerName(playerid,name[playerid],MAX_PLAYER_NAME),format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",name[playerid]);
if(dini_Exists(Spieler)) {
SCM(playerid,grau,"Deine Account-Daten werden gesucht."),SCM(playerid,green,"Willkommen zurück auf {0091FF}Ultimate {00FFDC}Deathmatch. {B9FF00}Wir wünschen dir viel Spaß & viel Erfolg!");
return ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FFFFFF}Dein Account wurde erfolgreich gefunden. Gebe\n nun bitte dein Passwort ein.\n {0091FF}Ultimate {00FFDC}Deathmatch {FFFFFF}wünscht dir viel Spaß!","Login","Abbrechen");
}
return SCM(playerid,green,"Herzlich Willkommen auf {0090FE}Ultimate {00FFDC}Deathmatch. {FFFFFF}Viel Spaß!"),ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung auf Ultimate Deathmatch","Bitte registrieren Sie sich, um sich einen Account anzulegen.\nGeben Sie ihr Passwort ein. Viel Spaß auf {0090FE}Ultimate {00FFDC}Deathmatch.","Registrieren","Abbrechen");
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) {
switch(dialogid) {
case 0: {
if(!response) return SCM(playerid,rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen"),SCM(playerid,rot,"Du wurdest vom Server gekickt!"),Kick(playerid);
return Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
}
case 1: {
if(!response) return SCM(playerid,rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen"),SCM(playerid,rot,"Du wurdest vom Server gekickt!"),Kick(playerid);
if(!inputtext[0]) return SCM(playerid,orange,"Bitte gebe dein gewünschtes Passwort ein."),ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte registrieren Sie sich, um sich einen Account anzulegen.\nGeben Sie ihr Passwort ein. Viel Spaß auf Ultimate Deathmatch.","Registrieren","Abbrechen");
return Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
}
}
return 1;
}