Hallo,
das Material zuweisen kannst du in eine Schleife packen, wenn die Information immer gleich ist (z.B. wie deinen 3 Zeilen, also gleiche ID, gleiche Textur, Farbe, etc.).
LG
Hallo,
das Material zuweisen kannst du in eine Schleife packen, wenn die Information immer gleich ist (z.B. wie deinen 3 Zeilen, also gleiche ID, gleiche Textur, Farbe, etc.).
LG
Hallo,
LG
In etwa so?
for(new i = 0; i < stadthalleboden; i++)
{
SetObjectMaterial(i,0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
}
So:
for(new i = 0; i < sizeof(stadthalleboden); i++)
{
SetObjectMaterial(stadthalleboden[i],0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
}
So:
{
SetObjectMaterial(stadthalleboden[i],0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
}
Hm, da passiert nichts.
Alle objecte bleiben gleich, wie sie vorher waren.
Außer bei einem Objekt wird die textur geändert.
Hast du den Code auch nach dem Erstellen aller Objekte eingefügt?
Erstellst du die Objekte noch so wie zuvor, oder hast du da was geändert?
Hast du den Code auch nach dem Erstellen aller Objekte eingefügt?
Erstellst du die Objekte noch so wie zuvor, oder hast du da was geändert?
stadthalleboden[81] = CreateDynamicObject(19360, 1520.11731, -1758.33325, 12.47770, 0.00000, 90.00000, -43.02000);
//Letztes Objekt
{
SetObjectMaterial(stadthalleboden[i], 0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
}
Wenn du sie mit dem Streamer erstellst, musst du natürlich auch "SetDynamicObjectMaterial" nutzen.
Hallo ich habe eine kleine frage wenn ich ein Car kaufe wird ein Checkpoint erstellt da wo das Car ist aber wenn ich in dem Checkpoint bin wird er nicht gelöscht aber ich will wenn er den checkpoint betritt das er gelöscht wird ich weiß das es mit DisablePlayerCheckpoint(playerid); macht
if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
{
if(response)
{
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],RandomSpawn[rand][3]);
SetPlayerCheckpoint(playerid, RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2], 3.0);
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Herzlichen Glückwunsch zu ihren Kauf");
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Es wurde dir ein Marker auf der Map gesetzt");
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Du kannst nun dein Fahrzeug hinter der Truckerbase in Ls abholen");
printf("rand = %d (aus: %d)", rand, sizeof(RandomSpawn));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann eben nicht ...");
}
return 1;
}
SetPlayerSkin(playerid, cache_get_field_content_int(0,"skin",dbhandle););
Warum bekommen User plötzlich Timeout?
Machen die User I-was? Und dann bekommen sie ein timeout oder so wir brauchen mehr Details und mehr Informationen
Meine Frage ich will für Fraktion 1 = lspd und für 3 = oamt das so machen das wenn User yyy in Fraktion 1 ist und /gare eingibt das das lspd Tor aufggeht an dem er in der Nähe ist und wenn Spieler xxx in Fraktion 3 ist und in der Nähe vom Amt Tor ist und /Gäste eingibt das gate auch aufgeht bloß wie?
Machen die User I-was? Und dann bekommen sie ein timeout oder so wir brauchen mehr Details und mehr Informationen
Meine Frage ich will für Fraktion 1 = lspd und für 3 = oamt das so machen das wenn User yyy in Fraktion 1 ist und /gare eingibt das das lspd Tor aufggeht an dem er in der Nähe ist und wenn Spieler xxx in Fraktion 3 ist und in der Nähe vom Amt Tor ist und /Gäste eingibt das gate auch aufgeht bloß wie?
Also du machst den Befehl /gate und dann Frägst du ab wo playerid in der Nähe is (IsPlayerInRangeOfPoint) und dann wenn er in der Nähe ist wird abgefragt in welchem Team er ist, wenn er nähe des Lspd tor ist und im team==1 ist dann soll sich das tor öffnen wenn er nicht im team!=1 ist dann nicht. So machst dus auch beim oamt
kennt jemand ein gutes autohaus system ein einfach basirndes was sich leicht erweitern lässt ich suche seit 3 tagen
nix gefunden bis jetzt
Nexos
Danke diesen Denkanstoß hab ich braucht :)) werd mich heute nach der Arbeit mal dranne versuchen
cool kannse mich über pn infomiren ? ![]()
Wie mache ich auflistungspunkte in Pawno in einem Dialog???
Müsste klappen ![]()
ALT + Num 7