An eine andere Stelle mappen
oder SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldid);
Oder versteh ich Deine Frage falsch?^^
An eine andere Stelle mappen
oder SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldid);
Oder versteh ich Deine Frage falsch?^^
Ich brauche sozusagen ein Interior 2 mal.
Ein hat schon sachen drin, son i punkt.
Das gleiche brauch ich aber nochmal leer.
Das soll sich halt nicht überschneiden.
SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldid);
Genau SO
Ja, dann musst du mit SetPlayerVirtualWorld(playerid,worldid) arbeiten.
Sprich, beim ersten mal setzt die alle Pickups in VirtualWorld 10 oder so und beim zweiten mal in VirtualWorld 11.
Dann überprüfst du halt beim reingehen ob das Erste oder Zweite Interior ist und setzt jenach dem die VirtualWorld des Spielers auf 10/11.
hallo,
kann man irgendwie die ID von NPC's ändern??
MfG
Pett1
hallo,
kann man irgendwie die ID von NPC's ändern??
MfG
Pett1
40 Sekunden mit Google HIER Musste dir mal Durchlesen
hab ich mir auch schon angeguckt aber ich kann nur 10 Bots connecten lassen:D
also dachte ich das man das irgendiwe scripten kann
Dann setze in der server.cfg die maxnpc auf die Zahl wie du haben möchtest.
Alles anzeigenIch will Abfragen wieviel Wanteds pID nach /su hat. Dann soll je nach höhe die spielerfarbe ändern.
Aber es funktioniert nicht, Mein versuch sag so aus:
if(GetPVarInt(pID,"Wanted">=2)) // ein error: error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-" in der zeile
{
SetPlayerColor(pID, gelb);
}
Habs auch schon anders probiert, mit new wanted dann wanted ? GetPVarInt... und dann wanted abgefragt, ging auch nicht.
Danke im Vorraus
Lg byBSE
Hilfe bitte.
if(GetPVarInt(pID,"Wanted") >=2)
Sollte so funktionieren.
Habe hier ein Befehl um im Truck eine Rastpause zu machen leider geht das nicht ganz.
Er kommt nur bis zu: printf("IfSpielerInFrak 5 | JA"); Das mit dem auto geht nicht mehr obwohl ich in diesem Auto drinne bin.
if(strcmp("/rasten", cmdtext, true, 10) == 0)
{
printf("/rasten eingegeben");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1676.2284,413.2365,7.1797))
{
printf("IsPlayerInRangeOfPoint 1 | JA");
if(IfSpielerInFrak(playerid, 5))
{
printf("IfSpielerInFrak 5 | JA");
if(IsPlayerInVehicle(playerid,515))
{
printf("ISPlayerInVehicle 515 | JA");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
RastenTimer = SetTimer("Rasten", 60000,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~W~Du machst nun eine Rast ~r~Pause!", 2000, 5);
}
}
}
return 1;
}
if(IsPlayerInVehicle(playerid,515))
das was du willst ist denk ich mal die ModelID
das macht man dann aber anders
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 515)
@Blackace:
Hast ein L vergessen
Es heißt model.
Alles anzeigenWie bekomm ich es hin, einen Text ( Hallo,\nmein Name ist:\tKey ) in eine Datei zu speichern ( <- kein Problem ) und ihn dann in einem Dialog auszulesen (<- auch kein Problem ), dass er im Dialog so angezeigt wird:
Hallo
mein Name ist: Key (<-Problem!)
Im Moment wird er so ausgegeben: Hallo,\nmein Name ist:\tKey.
Das ist mir klar, dass das so gut.
Aber ich möchte es so haben:
new Test[64];
format(Test,sizeof Test, "/TestOrdner/%s.txt",inputtext);
format(string,sizeof string, dini_Get(Test,"Inhalt"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"Okay","Abbrechen");
//Inhalt von Test "Hallo,\nmein Name ist:\tKey"
Grüße
Moin,
musss nach sizeof nicht string in Klammern?
Genauso wie "test".
Key:
musss nach sizeof nicht string in Klammern?
Nein, man kann das machen wie man will, ohne Klammern ist es Ressourcen sparender, mit Klammern, (finde ich) übersichtlicher
mfg.
Nein, man kann das machen wie man will, ohne Klammern ist es Ressourcen sparender, mit Klammern, (finde ich) übersichtlicher
mfg.
Ahh okay, man lernt immer was dazu
Daran liegt es nicht.
Ich habe auch das gleiche Problem.
Nein, man kann das machen wie man will, ohne Klammern ist es Ressourcen sparender
Wer hat dir denn den scheiß erzählt?
Klammer oder keine Klammer,
das ist egal.
Bei den Resourcen tut sich da nichts,
das dient hauptsächlich der übersicht
Wer hat dir denn den scheiß erzählt?
Klammer oder keine Klammer,
das ist egal.
Bei den Resourcen tut sich da nichts,
das dient hauptsächlich der übersicht
Hatte das mal irgentwo gelesen, okay dann stimmt das nicht ganz, obwohl so eine Klammer ja auch Bytes hat und wenn man die weglässt hat man weniger
Aber ich denke das ist egal
mfg.